Hallo Allerseits

Diskutiere Hallo Allerseits im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; :1096: ich bin, wie man ja schon vermuten kann, neu hier im Forum. Mein Wirkungskreis ist der Neckar-Odenwald-Kreis sowie ein bissl Kraichgau. Im...

  1. #1 Pavoninchen, 13.11.2011
    Pavoninchen

    Pavoninchen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :1096:

    ich bin, wie man ja schon vermuten kann, neu hier im Forum.
    Mein Wirkungskreis ist der Neckar-Odenwald-Kreis sowie ein bissl Kraichgau.
    Im Februar diesen Jahres habe ich meinen Pluri (Citroen Pluriel, Bj.2004, 73 PS)
    umrüsten lassen (Prins).
    Läuft auch alles super.
    Soweit zu mir.

    Liebes Grüssle, die Nina :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Allerseits. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 13.11.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Ein herzliches Hallo ( ebenfalls aus`m Neckartal :rolleyes:),

    na dann wünsche ich mal, dass alles super bleibt.
    Aber mit der Prins sollten die besten Vorrausetzungen dafür gesetzt sein...
     
  4. #3 Pavoninchen, 14.11.2011
    Pavoninchen

    Pavoninchen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Vielen Dank für die Begrüßung. Bin bisher auch total zufrieden.
    Wünsche einen schönen Wochenanfang.

    LG Nina
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Erst mal ein Hallöchen..................und dann die Frage : " was ist denn dein Wirken" ?? :D

    klingt voll professionell das wort WIRKUNGSKREIS............;)
     
  6. #5 Pavoninchen, 07.12.2011
    Pavoninchen

    Pavoninchen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi :D,

    gell, klingt gut, soll aber nix besonderes heißen. Wohne halt im Neckar-Odenwald-Kreis und bin dort halt unterwegs und arbeite im Kraichgau als Arzthelferin.

    LG Nina ;)
     
Thema: Hallo Allerseits
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nina lpgforum

Die Seite wird geladen...

Hallo Allerseits - Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich...
  2. Hallo allerseits...

    Hallo allerseits...: ... und noch ein neuer (Rand-)Leipziger hier.Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier, jetzt wirds doch mal Zeit mich...
  3. Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz

    Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz: Wie im Titel schon angemerkt ein etwas verspätetes Hallo an die Gas-Gemeinde.:p Bin hier jetzt schon seit Oktober angemeldet und habe schon...
  4. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo LPG Fan-Gemeinde. Bin seit kurzem auf LPG umgestiegen. Fahre mit meinem Peugeot 206 1.4 16V (65kW) täglich 130km. Habe mir bei Abart Autogas...
  5. Hallo allerseits, ich muss mich auch mal melden

    Hallo allerseits, ich muss mich auch mal melden: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen. Ich fahre seit 70tk Gas und habe seit Anfang an Probleme. Habe eine...