Hallo allerseits, ich muss mich auch mal melden

Diskutiere Hallo allerseits, ich muss mich auch mal melden im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen. Ich fahre seit 70tk Gas und habe seit Anfang an Probleme. Habe eine...

  1. leon45

    leon45 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen.
    Ich fahre seit 70tk Gas und habe seit Anfang an Probleme.
    Habe eine Voltran/Prins und brauche unbedingt Hilfe:)

    Gruß
    Leon
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 15.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leon.

    Willkommen in unserem Forum. Das Forum ist aber nicht nur dazu da, um Hallo zu sagen. Raus mit der Sprache - was für n Auto hast Du? Welche Probs hast Du?

    Um Dir schneller helfen zu können, eröffne doch nen Thread in der entsprechenden Gruppe.
     
  4. leon45

    leon45 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    ich bin mir nicht sicher ob ich ins Voltran oder ins Prins Forum gehöre.
    Die Anlage ist eine Voltran mit Prins Steuergerät VSI.
    Das Auto ist ein Skoda Fabia (6Y) 59kW Kombi 1,4 16V Cool Edition

    Gruß aus Unterfranken
     
  5. #4 Autogarage-B8, 15.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Ah! Aschebersch!

    Ja, das ist in der Tat ein Problem! Poste es mal unter Voltran.

    So, damit wär das erste Prob gelöst - wo bleibt das zweite? :D
     
  6. leon45

    leon45 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Kiste geht in unregelmässigen Abständen immer wieder mal aus wenn ich die Kupplung betätige, z.B wenn ich auf eine Ampel oder Kreuzung zu rolle und dann die Kupplung trete dann sackt manchmal die Drehzahl weg und aus isser.
    wenn ich dann wieder starte läuft er wieder.
    Werde dann mal alles zusammen fassen und ins Voltran Forum wechseln.
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  8. Anzeige

Thema:

Hallo allerseits, ich muss mich auch mal melden

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits, ich muss mich auch mal melden - Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich...
  2. Hallo allerseits...

    Hallo allerseits...: ... und noch ein neuer (Rand-)Leipziger hier.Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier, jetzt wirds doch mal Zeit mich...
  3. Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz

    Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz: Wie im Titel schon angemerkt ein etwas verspätetes Hallo an die Gas-Gemeinde.:p Bin hier jetzt schon seit Oktober angemeldet und habe schon...
  4. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo LPG Fan-Gemeinde. Bin seit kurzem auf LPG umgestiegen. Fahre mit meinem Peugeot 206 1.4 16V (65kW) täglich 130km. Habe mir bei Abart Autogas...
  5. Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: :1096: ich bin, wie man ja schon vermuten kann, neu hier im Forum. Mein Wirkungskreis ist der Neckar-Odenwald-Kreis sowie ein bissl Kraichgau. Im...