Hallo alle LPG-Freunde, -Verständige und die die es werden wollen!

Diskutiere Hallo alle LPG-Freunde, -Verständige und die die es werden wollen! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich fahre berufsbedingt einen Geländewagen, seit zwei Jahren Grand Cherokee V8 5.2. Hab mir nun einen (als ich ein Ersatzfahrzeug brauchte,...

  1. #1 Sandner, 07.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
    Sandner

    Sandner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre berufsbedingt einen Geländewagen, seit zwei Jahren Grand Cherokee V8 5.2.
    Hab mir nun einen (als ich ein Ersatzfahrzeug brauchte, musste schnell gehen) gekauft mit KME Diego D3 Anlage, die zwar eingetragen ist:confused:, aber nach genauerem Betrachten nur mit der Schaufel in den Motorraum befördert wurde:rolleyes:. Hab jetzt soweit alles befestigt und aufgehängt. Nun zickt aber die Anlage. Es ist Glückssache, ob ich den Gasbetrieb einschalten kann oder die Anlage einfach tot ist. Also ein Wackler irgendwo. Da ich keine Schaltpläne dabei erhalten habe versuche ich es erstmal hier.

    Da hier einige Einbauer auch die Neuvorstellungen lesen, bitte ich um Zusendung eines Schaltplans per E-mail, da ich den Kabelbaum der KME durchtesten will und wissen will, was der aus dem Strang hängende violette Draht zu bedeuten hat (er ist _nicht_ die Zuleitung zum Magnetventil 3. Zylinder, die ist lilaweiss). Wenn Kosten auftreten sollten bitte ansagen.

    Liebe Grüsse aus Verden (mitten zwischen Bremen Hamburg und Hannover) und
    gute Fahrt -- schlittert nicht, es ist möglicherweise zur Zeit glatt --
    Hanno Sandner
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sandner, 07.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
    Sandner

    Sandner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle unbürokratische :p Hilfe, echt klasse, kaum geschrieben, schon Mail!

    Jetzt kann ich die einzelnen Leitungen und Aderfarben mal druchmessen.

    Danke! Hanno
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Moin hanno....herzlich Willkommen hier !

    Wenn nix mehr geht , meldest dich einfach bei mir......Verden is ja fast umme ECK:D
     
  5. #4 Sandner, 15.12.2011
    Sandner

    Sandner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Toddy!
    Danke für das Angebot. Anlage läuft wieder!
    Aber wenn ich in der Gegend bin komm ich gern mal auf'n Kaffee vorbei:).

    Gut Gas Hanno
     
  6. Anzeige

Thema: Hallo alle LPG-Freunde, -Verständige und die die es werden wollen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg freunde

    ,
  2. autogas fruende

    ,
  3. lpg-freunde

    ,
  4. autogas freunde,
  5. kme anlage verden
Die Seite wird geladen...

Hallo alle LPG-Freunde, -Verständige und die die es werden wollen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo an alle

    Hallo an alle: Ich wohne in NRW, Nähe Aachen. Ich fahre seit über 10 Jahren Volvo mit LPG, zur Zeit einen V50, 2.4l mit einer Prins Gasanlage. Schön an der...
  3. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich...
  4. Hallo alle Zusammen!

    Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...
  5. Hallo aus Halle

    Hallo aus Halle: Hallo LPG Gemeinschaft, Ich komm aus Halle an der Saale und bin gerade dabei meinen Mercedes Benz W124 (C124) E230 Coupe auf den 4,3L V8...