Hallo alle LPG-Freunde, -Verständige und die die es werden wollen!

Diskutiere Hallo alle LPG-Freunde, -Verständige und die die es werden wollen! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich fahre berufsbedingt einen Geländewagen, seit zwei Jahren Grand Cherokee V8 5.2. Hab mir nun einen (als ich ein Ersatzfahrzeug brauchte,...

  1. #1 Sandner, 07.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
    Sandner

    Sandner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre berufsbedingt einen Geländewagen, seit zwei Jahren Grand Cherokee V8 5.2.
    Hab mir nun einen (als ich ein Ersatzfahrzeug brauchte, musste schnell gehen) gekauft mit KME Diego D3 Anlage, die zwar eingetragen ist:confused:, aber nach genauerem Betrachten nur mit der Schaufel in den Motorraum befördert wurde:rolleyes:. Hab jetzt soweit alles befestigt und aufgehängt. Nun zickt aber die Anlage. Es ist Glückssache, ob ich den Gasbetrieb einschalten kann oder die Anlage einfach tot ist. Also ein Wackler irgendwo. Da ich keine Schaltpläne dabei erhalten habe versuche ich es erstmal hier.

    Da hier einige Einbauer auch die Neuvorstellungen lesen, bitte ich um Zusendung eines Schaltplans per E-mail, da ich den Kabelbaum der KME durchtesten will und wissen will, was der aus dem Strang hängende violette Draht zu bedeuten hat (er ist _nicht_ die Zuleitung zum Magnetventil 3. Zylinder, die ist lilaweiss). Wenn Kosten auftreten sollten bitte ansagen.

    Liebe Grüsse aus Verden (mitten zwischen Bremen Hamburg und Hannover) und
    gute Fahrt -- schlittert nicht, es ist möglicherweise zur Zeit glatt --
    Hanno Sandner
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sandner, 07.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
    Sandner

    Sandner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle unbürokratische :p Hilfe, echt klasse, kaum geschrieben, schon Mail!