Hallo A8 4.2 40V, Zavoli

Diskutiere Hallo A8 4.2 40V, Zavoli im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo aus Slowenien. Ich fahre schon ca. 100.000km mit zavoli PAN jet system.

  1. #1 Versace, 04.03.2017
    Versace

    Versace AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.03.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Hallo aus Slowenien.
    Ich fahre schon ca. 100.000km mit zavoli PAN jet system.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo A8 4.2 40V, Zavoli. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo A8 4.2 40V, Zavoli

Die Seite wird geladen...

Hallo A8 4.2 40V, Zavoli - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...