Halllo

Diskutiere Halllo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin laus und komme aus der Nähe von Leverkusen.Männlich und 47 Jahre alt. Ich hab mir im Februar einen neuen Hyundai i30cw gekauft.Den...

  1. #1 laus1122, 28.05.2012
    laus1122

    laus1122 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin laus und komme aus der Nähe von Leverkusen.Männlich und 47 Jahre alt.
    Ich hab mir im Februar einen neuen Hyundai i30cw gekauft.Den will ich im Sommer auf Gas umrüsten lassen und auf Suche auf Vorinformationen bin ich auf euer Forum gestossen.
    Denke mir sich vorher etwas wissen anlesen ist besser als sich nachher ärgern.

    MfG
    Laus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halllo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und willkommen im Forum. von Leverkusen ists glaube ich, bis nach Krefeld keine Weltreise. Da ist Autogas Rankers ansässig, der auch hier im Forum tätig ist. Bei dem wärst Du bestens aufgehoben.
     
  4. #3 laus1122, 29.05.2012
    laus1122

    laus1122 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis.War schon auf seiner Homepage und hab ne Anfrage gesendet.Sind nur 60Km von mir.
     
  5. #4 automatic, 29.05.2012
    automatic

    automatic AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... viel Spaß hier :)
     
  6. Anzeige

Thema: Halllo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai i30 cw umrüsten gas kosten

    ,
  2. forum Hyundai