Hallihallo aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Hallihallo aus dem Ruhrgebiet im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi Leute, ich habe eben etwas im Opel Unterforum gepostet und da ist mir aufgefallen, dass es hier doch eine Ecke gibt wo man sich vorstellen...

  1. #1 PhantomRider, 22.02.2014
    PhantomRider

    PhantomRider AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe eben etwas im Opel Unterforum gepostet und da ist mir aufgefallen, dass es hier doch eine Ecke gibt wo man sich vorstellen kann. Also dann erst mal ein Sorry für mein unsittliches Verhalten:D. Also nochmals ein :1115:

    Ich bin seit September ein Flüssiggasler mit meinem treuen Gefährten Opel Astra G. Also erst einmal zu den Details meines Partners:

    Baujahr: 1999

    In meinem Besitz seit: 08.2012
    KM Stand Umrüstung: 170TKm
    KM Stand Heute: 186TKm

    LPG Anlage: KME Bingo S4 + Tomasetto Verdampfer(der eigentlich immer bei der KME dabei ist)
    Tank: 58 Liter(Brutto) Irene Radmuldentank
    Tankadapter: Tomasetto Minitankstutzen unter der Tankklappe


    Zu mir selber kann man eigentlich keine Stichpunkte machen wie zu meinem Auto :). Ich bin 25, Studiere und Arbeite nebenbei im Mobilfunkbereich und bin Türkischer Herkunft. Zudem bin ich ein ganz übler Opel Fan und ich Liebe es an meinem Auto herumzuschrauben, wobei ich gestehen muss, dass ich bei dem Astra leider nicht oft genug schrauben konnte, weil mir einfach die Zeit fehlt. Mein ziel nach meinem Hoffentlich baldigen Abschlusses habe ich mir vorgenommen eine Nonstop durchreise in die Heimat zu machen auf LPG Betrieb. Naja und da ich wie immer mal wieder nicht zu 100% zufrieden mit der LPG Anlage bin und ich diese Reise nicht antreten möchte bevor meine Kleine Nähmaschine Nagelt wie ein Uhrwerk:p, bin ich nun hier um mich schlauer zu machen über LPG, insbesondere im Bereich justage einer Venturi Anlage. Zudem möchte ich auch meine Erfahrungen mit LPG teilen, allerdings sind das noch nicht so viele nach 16TKm :).

    So das wars auch schon über mich, ich hoffe ich werde hier in Frieden empfangen.

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallihallo aus dem Ruhrgebiet. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 23.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen Namenloser!
    Schöne Grüße in den Pott!
     
Thema:

Hallihallo aus dem Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Hallihallo aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo service Werkstatt Ruhrgebiet

    Landi Renzo service Werkstatt Ruhrgebiet: Hey, Habe vor wenigen Tagen einen Renault Megane mit LPG Anlage von Landi gekauft, will ihn nun zum Gasanlagenservice in die Werkstatt schicken,...
  2. Mercedes GLK 350 M272 X204 Umrüster im Ruhrgebiet gesucht

    Mercedes GLK 350 M272 X204 Umrüster im Ruhrgebiet gesucht: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Umrüster für meinen Mercedes GLK 350 mit dem M272 Motor von 2009. Ich habe im Ruhrgebiet...
  3. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  4. Kind des Ruhrgebiet

    Kind des Ruhrgebiet: Nachdem ich nun einige Zeit schon mitlese, wird es Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Peter, zähle 60 Lenze und bin Frührentner. Geschraubt...
  5. Valtek Kalibration Raum Dortmund/Ruhrgebiet

    Valtek Kalibration Raum Dortmund/Ruhrgebiet: Hallo! kommt vielleicht jemand aus dem raum dortmund oder aus dem ruhrgebiet und hat lust mir meine valteks zu kalibrieren oder hat jemand das...