hall?chen zusammen...

Diskutiere hall?chen zusammen... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; sooooo ja was soll ich sagen ich hei?e konstantin bin 25 J. und bin bundi.... fahre zur zeit nen seat leon TS TDI ich bin ?ber ein anderes...

  1. #1 Kosta81, 18.05.2006
    Kosta81

    Kosta81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sooooo

    ja was soll ich sagen ich hei?e konstantin bin 25 J. und bin bundi....
    fahre zur zeit nen seat leon TS TDI

    ich bin ?ber ein anderes forum auf dieses gesto?en da ich am ?berlegen bin mir demn?chst einen benziner zu holen und eine gasanlage (LPG) einzubauen......da ich demn?chst nicht so weite strecken fahren brauch und meinen diesel verkaufen werde....

    naja hoffe werde viele fragen stellen die auch beantwortet werden :P
    und ja ich weis zuerst die SUCHE benutzen :evil:
    ist immer das gleiche in den foren :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hall?chen zusammen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kosta,

    erstmal ein recht herzliches :1163: hier an Board!! Sch?n das du hier angekommen bist. Wir haben schon ein paar LEONE dabei. Wird bald die "Mach" hier sein, wenn das so weitergeht :D

    Wenn du aber daran denkst deinen Diesel gegen LPG auszutauschen, und nicht mehr so viel f?hrst, dann ?berpr?fe wirklich ob sich das auch lohnt. Denn Autogas 'rechnet' sich nat?rlich auch erst nach einer bestimmten Laufleistung. Umso h?her die Laufleistung um so schneller amortisiert sich die Investition. Kostet ja schlie?lich ein paar Taler.

    Also gut kalkulieren...ansonsten freue ich mich nat?rlich, dass du den LPG-Gedanken aufgegriffen hast und dich f?r unser Forum entschieden hast. Warst du schon im Mitgliederbereich (H?uschen bauen!!) ?

    Viel Spa? hier bei uns

    Fuddie
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hi Kosta,

    auch von mir :1163: hier bei uns im Forum.

    Den Worten von Fuddie ist nicht mehr viel hinzuzuf?gen.
    Bei Kurzstrecken ben?tigst Du nat?rlich l?ngere Zeit bis sich die Anlage amortisiert hat.
    Ansonsten z?hlt nat?rlich der Umweltgedanken.
     
  5. #4 Kosta81, 18.05.2006
    Kosta81

    Kosta81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ Fuddie

    ja ich ich weis das mit der laufleistung... aber ich bin jetzt mit meinem leon ( 2 jahre alt) in den 2 jahren 74.000 km gefahren..... und das ist eindeutig zu viel f?r nen neuwagen... :( da ich die lehrg?nge fast alle hinter mir habe lohnt sich der diesel ned so da h?here Versicherung und h?here Steuer zu zahlen sind :wife:
    mir ist schon klar ich werd ja auch mit dem benziner viel fahren aber der neue wagen wird dann f?r l?nger sein als nur 2 jahre .... ( muss meinen sport flitzer verkaufen... :( wird im ?brigen ein kombi... jetzt m?sstet ihr ja wissen wieso ;)
    ansonsten ich hoffe nat?rlich das demn?chst auch die TFSI umgebaut werden k?nnen da ich einen haben m?chte... :P

    deswegen will ich auch auf benzin umsteigen da es in der versicherung und steuer g?nstiger ist und ich an der holl?ndischen grenze wohne und das gas in holland noch g?nstiger als in D ist ;) und wenn 2009 gas teurer wird interessiert mich das wenig da ich in holland tanke :D
     
  6. #5 Kosta81, 18.05.2006
    Kosta81

    Kosta81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja man muss ?berall sparen wo?s nur geht ;)

    und beim tanken ist es fast am wichtigsten :P
     
  7. #6 Kosta81, 18.05.2006
    Kosta81

    Kosta81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich mir schon fast gedacht :)
     
  8. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    TFSI bzw. alle Direkteinspritzer k?nnen auch heute bereits auf Gas umger?stet werden. Siehe z.B HIER, das ist die Werkstatt von unserem Forumsmitglied "Krause CGF".
     
  9. #8 Kosta81, 18.05.2006
    Kosta81

    Kosta81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ rubi

    THX mit ihm bin ich gerade die ganze zeit am mailen und er hat es mir schon gesagt das es geht.... :D
     
  10. #9 luckskay, 27.05.2006
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kosta,

    Kommst du aus Seat-leon forum, habe dir den richtigen link gegeben, ich denke Robert kann dir gut helfen.

    Also bis denne.
     
  11. #10 Gast001, 27.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Kosta,
    auch ich m?chte Dich hetzlich Willkommen heissen. Du bist ja schon mitten im Thema :D

    Du kannst aber auch gerne Fragen stellen ohne alle Threads gelesen zu haben. Wenn es schin was in der Richtung gibt, wird Dir sicherlich jemand den Weg weisen (siehe rubi).

    Viel Spa? und viele Gr??e
    Thorsten
     
  12. #11 Kosta81, 29.05.2006
    Kosta81

    Kosta81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jop ausm seat-leon.de forum :) ich glaub du doch auch oder?

    @thor
    na jut wenn ich ?rger bekomm da ?ber diese themen schon zich threads gibt dann sag ich einfach "der THOR sagte aber........" :D
     
  13. #12 InformatikPower, 29.05.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kosta,

    auch von mir ein sp?tes aber herzliches :1163:

    Ich hoffe, du hast dich schon gut eingelebt! Nat?rlich favorisieren wir Leute, die erstmal suchen und dann fragen. Dennoch hauen wir nicht direkt jemandem auf die Finger, der einmal einen Thread ?bersieht in dem die Antwort steht....

    Dann weiterhin viel Freude in unserem Forum ;)

    Gr??le
    Daniela
     
  14. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0

    na jut wenn ich ?rger bekomm da ?ber diese themen schon zich threads gibt dann sag ich einfach "der THOR sagte aber........" :D[/quote]

    Wenn ich das so lese bekomme ich ja fast das Gef?hl das du aus der Berliner Ecke kommst, wa??


    Hats du eigentlich schon ein paar Info's von Robert bekommen zwecks umbau eines TFSI ??

    Fuddie
     
  15. #14 Kosta81, 04.06.2006
    Kosta81

    Kosta81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    neeeee nix berlin.... genau andere seite deutschlands ;)
    10 min. von holland entfernt..... :D
    ja hab mt ihm ausf?hrlich geredet :)
     
  16. Anzeige

  17. #15 InformatikPower, 04.06.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Wo denn da? Ich wohne 5 Minuten von Holland =)
    Sind wir etwas unerwarteter Weise Nachbarn 8o
     
  18. #16 Kosta81, 04.06.2006
    Kosta81

    Kosta81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja direkt nachbarn sind wir nicht aber paar km sind es schon ....
    hatte nach geguckt ahaus liegt ja so etwa zwischen m?nster/bocholt/enschede..... ich komm aber aus kreis kleve ;)
     
Thema:

hall?chen zusammen...

Die Seite wird geladen...

hall?chen zusammen... - Ähnliche Themen

  1. Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!

    Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!: Hallo, habe folgendes Problem: Nachdem beim Tanken immer etwas Gas aus der Leitung zum Tank aus dem Füllventil zurück kam, habe ich mir ein neues...
  2. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...