Hätte große Lust auf V8, wäre das was?

Diskutiere Hätte große Lust auf V8, wäre das was? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich schaue ein wenig im Netz nach V8 Motoren/Autos da ich Lust bekommen habe einen mal zu fahren. Bin ja eigentlich schon BMW Fan aber bei...

  1. #1 HollywoodJohnny, 13.04.2019
    HollywoodJohnny

    HollywoodJohnny AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich schaue ein wenig im Netz nach V8 Motoren/Autos da ich Lust bekommen habe einen mal zu fahren.
    Bin ja eigentlich schon BMW Fan aber bei denen gibt es nix mit V8 in einem relativ "kleinem" Auto.
    5er ist mir zu groß und Z4 gibts net mit V8.
    Bei Mercedes z.b. SLK 55AMG und E Coupe. Beide Kompakt bzw. das E Coupe der "kürzeste" Wagen mit V8 die auf LPG fahren können.

    Was denkt ihr, ist das ein gutes Angebot? Der hat schon eine Anlage (Prins) schon drin.
    Nur der Motor hat schon 190.00km runter.
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=5236f3b1-4d2e-eb44-819d-47a17467c7c0

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 13.04.2019
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Meiner hat "schon" 432tkm und läuft noch noch wie ausm Werk.
    Öl ist halt ein bisschen gestiegen auf 0,4L/1000
    Nur fährt einem heutzutage mit so einem Sauger-Fossil jeder 300PS-4zyl. wie GTI R davon, zumal auf Gas ..:p
     
  4. #3 mazda626, 13.04.2019
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    42
    Hallo
    Fahre den Motor im CLS seit knapp 100tkm auf Gas, auch mit Prins - VSI 1. Würde den Verkäufer fragen wo und seit welchem KM-Stand die Anlage eingebaut wurde. Sollte die Ansaugbrücke nicht demontiert worden sein = viel Glück. Dann würde ich die Finger davon lassen.

    Ansonsten heißt es mit den Spritkosten eines Golf V8 Power genießen :-)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    wie Üblich bei den Verkaufsanzeigen. Nur Bilder vom Auto außen und innen. Null vom Gasumbau. Ziemlich wertlos die Annonce.
     
  6. #5 V8gaser, 14.04.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Der 5er wär grad 18cm länger....und leichter..... OK, bisserl weniger Hubraum und knapp 20PS weniger die das gute Fahrwerk in Zaum halten muss.
    Dafür sieht der Daimler- mit Verlaub, mE sch..ße aus. Die Formen - wie gewollt und nicht gekonnt. Vorne tausend verschiedene Ecken und Winkel die nicht zusammenpassen, nach hinten seltsame Rundungen.....ein Cockpit wie aus nem chinesischen Computerspiel. Da hatten wohl 20 verschiedene Designer angefangen und dann keine Lust mehr.
    Naja, Hauptsache viele Sterne pappen dran :-) 24 Zöller drauf, nen Meter tiefer, Klappenauspuff und gut ist.

    Aber der m273 lässt sich schön umrüsten, nur bekommt man bei der Möhre schlecht nen Tank unter.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Der SLK AMG hat noch den M113 mit der Doppelzündung. Zündkerzentausch ist zeitaufwändig und teuer.
    Aber sonst super Teil. Kofferraum geht aber fast komplett nen Zylindertank drauf. Oder in die Minimulde nen 30 Liter Kübel und oft tanken.
    Dann eher nen CLK mit V8. Mercedes und Prins ist, vorausgesetzt, super eingebaut, ne Traumkombi.
     
  8. Anzeige

Thema:

Hätte große Lust auf V8, wäre das was?

Die Seite wird geladen...

Hätte große Lust auf V8, wäre das was? - Ähnliche Themen

  1. Wenn der Hersteller Fehler einbaut....(wirst du zum Schattenparker)

    Wenn der Hersteller Fehler einbaut....(wirst du zum Schattenparker): Meine Freundin fährt einen Skoda Fabia 1.6 der vor 33tkm beim V8gaser umgebaut wurde. Immer wenn das Auto in der Sonne stand hatte der kleine...
  2. Wenn ihr nochmal die Wahl hättet...

    Wenn ihr nochmal die Wahl hättet...: würdet ihr euch für Familie oder Karriere entscheiden...und bitte begründen... Bitte ehrliche Antworten und kein Gutmenschenspiel :D
  3. Ich hätte niemals gedacht das ich das mal sagen werde aber....

    Ich hätte niemals gedacht das ich das mal sagen werde aber....: Ich liebe KME :D W140 320 Das passt da wirklich auf den aller letzten Millimeter rein. KME Nevo Plus mit Hana Gruß Armin
  4. BMW e39 zieht schlecht auf Gas als hätte er nur 90 Ps. Wie funktioniert die DME ???

    BMW e39 zieht schlecht auf Gas als hätte er nur 90 Ps. Wie funktioniert die DME ???: Ich bin nun schon seit fas 6 Monaten am Werte korrigieren, sehe mir die Long Trimms wöchentlich an und fahre die Map jedes Mal neu ein. Es tritt...
  5. ... hätte RiesenInteresse an einem LPG-Fahrzeug ....

    ... hätte RiesenInteresse an einem LPG-Fahrzeug ....: Hallo zusammen, mein mom KFZ wird mich nun bald verlassen - technische einwandfrei, aber .... der Rost ! Somit bin ich auf der Suche nach einem...