Händlersuche für Stargas-Polaris

Diskutiere Händlersuche für Stargas-Polaris im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Meinste ich sollte das Steuergerät mal auf machen und gucken? Ich habe eine 10A Sicherung gewechselt wo sind die Sicherungen die du meinst?

  1. #61 Bratzke, 07.05.2013
    Bratzke

    Bratzke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Meinste ich sollte das Steuergerät mal auf machen und gucken? Ich habe eine 10A Sicherung gewechselt wo sind die Sicherungen die du meinst?
     
  2. Anzeige

  3. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage ist mit 2 Sicherungen versorgt. Sehe mal in die Beschreibeung die ich Dir gesendet habe.
    Das Steuerteil öffnen ?? wenn Du es noch ganz läst ja, Ich mache ja vor nicht halt :)
    Deshalb ja meine Frage ob es feucht sein könnte.
     
  4. #63 Bratzke, 14.05.2013
    Bratzke

    Bratzke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, Ich denke ich habe den Fehler gefunden. Ich habe eine komplette gasanlage günstig geschossen und einfach mal angefangen teile zu tauschen :-P. Als erstes das Temperaturventiel ging sofort wieder aus also, Fehler immernoch da,dann einfach mal versucht das Steuergerät zu tauschen! Siehe da der Fehler ist auch nach einer langen Probefahrt nicht mehr aufgetreten nur die standgas Drehzahl muss neu eingestellt werden. Danke an alle für die Antworten. Und besonderer dank an HolliP
     
  5. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ursache, habe ja auch machmal Fragen und die Stargas Polaris Anlage machen nicht zu fiele. Da muss man eben selber ran :)
     
  6. #65 Bratzke, 19.05.2013
    Bratzke

    Bratzke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich bin's schonwieder, ich habe nochmal ne frage woran kann das noch liegen, außer das das ECU nicht eingestellt ist, dass der Wagen auf Gas auch Sprit verbraucht?
     
  7. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Moin, sollte eigentlich nicht sein. Bei meinen ist es nicht, nach dem Umschalten auf Gas ist auch verbrauch von Benzin.

    Wie kommst Du darauf das er Benzin nimmt ?? an der Tankanzeige oder wodurch?

    Bei der Tankanzeige kann es sein das die Anzeige nach unten geht. Bei manchen Autos rechnet das MST weiter und passt die
    Tankanzeige an. Leider weiß nur nicht das MST das kein Benzin verbraucht wird. Dafür gibt es aber was, komme leider nur nicht
    auf denn Namen wie es heist.
     
  8. #67 Bratzke, 19.05.2013
    Bratzke

    Bratzke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja durch die tankanzeige und durch die Reichweite nach dem Neustart wird sie auch nicht anders angezeigt
     
  9. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Denke das Du aber so gut wie nichts reinbekommst. Probiere doch mal was rein geht.
    Wenn Du nicht (ausser was bis zum Umschalten verbraucht wird) rein bekommst
    und damit nicht leben kannst.

    Dann solte ein Tankfopper verbaud werden. Aber da habe ich keine Ahnung
    von. Bei mir ist nach jeden startvorgang wieder alles i.o.

    Aber stelle die Frage mal im Forum unter deiner Auto Marke. Denke das Du
    darüber ein Antwort bekommst von einem Umrüster.
     
  10. #69 Bratzke, 21.05.2013
    Bratzke

    Bratzke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich habe es jetzt mal beobachtet und die tankanzeige geht nicht wieder hoch und es werden auch nicht mehr km im reichweiten Anzeiger. Sorry aber ich verstehe deinen ersten Absatz nicht so ganz mit reinbekommen und so!?!?!
     
  11. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine, MSG berechnet denn Verbrauch und gibt es dann an die Tankanzeige weiter. Tankanzeige also nur noch 1/2 und damit
    sollten ca 30Lieter rein gehen bei einem 60Liter Tank. Wenn aber nur 5Lieter oder so rein gehen verbraucht deiner kein Benzin
    sonder das MSG berechnet über denn Verbrauch denn Zustand des Tanks. Da dein MSG aber nicht weiß das kein Benzin verbraucht wird
    wenn er Umsaltet rechnet er weiter. Wenn dieses so ist und es dich stört kann man einen Tankfopper verbauen.

    Jetzt klar was ich meine? Denke nicht das dein Wagen Benzin verbraucht.
     
  12. #71 Bratzke, 21.05.2013
    Bratzke

    Bratzke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja jetzt ist klar danke! Aber wenn das so wäre würde dann die tankanzeige bei aus und einschalten der Zündung nicht wieder rauf gehen? Oder wenn ich nachtanke? Oder behält das MSG die Daten und speichert die Reichweite und den tankfüllstand?
     
  13. Anzeige

  14. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Das ist vom Wagen abhängig. Deshalb wenn dieses so ist, dann stelle die Frage in dem Forum wo es um dein Typ geht.
     
  15. #73 gazman-cgn, 04.08.2013
    gazman-cgn

    gazman-cgn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wenn auch schon älter:
    wenn der wagen im gasbetrieb benzin nehmen würde, könntest du das an den einspritzdüsen mit nem multi messen. bleiben die signale tot, braucht er auch kein benzin; außer in den warmlaufphasen fürs gas
     
Thema: Händlersuche für Stargas-Polaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas werkstatt

    ,
  2. stargas händler

    ,
  3. stargas polaris werkstatt

    ,
  4. stargas polaris ,
  5. stargas ,
  6. stargas polaris werkstätten,
  7. Stargas nrw,
  8. stargas köln,
  9. stargas händler nrw,
  10. stargas drucksensor tauschen,
  11. händlersuche für stargas polaris,
  12. stargas drucksensor,
  13. stargas bergheim,
  14. stargas polaris umrüster,
  15. stargas werkstatt nrw,
  16. stargas autogas werkstatt,
  17. stargas polaris drucksensor,
  18. stargas düsseldorf,
  19. stargas werkstätten,
  20. star gasanlage werkstatt,
  21. drucksensor für die stargas-polaris ,
  22. stargas umrüster,
  23. stargas vertretung,
  24. stargas vertragswerkstatt,
  25. stargas polaris düsseldorf
Die Seite wird geladen...

Händlersuche für Stargas-Polaris - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  2. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  3. Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!

    Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!: Hallo, habe folgendes Problem: Nachdem beim Tanken immer etwas Gas aus der Leitung zum Tank aus dem Füllventil zurück kam, habe ich mir ein neues...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...