Händler für Selbsteinbau

Diskutiere Händler für Selbsteinbau im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe zur Zeit 2 Gasautos und möchte demnächst einen 3 Wagen mit autogas umrüsten. Da ich mich in den letzsten 6 Jahren ausgiebig mit...

  1. #1 Sandokan, 30.05.2013
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe zur Zeit 2 Gasautos und möchte demnächst einen 3 Wagen mit autogas umrüsten. Da ich mich in den letzsten 6 Jahren ausgiebig mit der Technik und den Vorschriften befasst habe möchte ich die Anlage selbst einbauen.
    Leider gibt es nach einem Selbsteinbau immer wieder Probleme mit der Eintragung durch den TÜV.

    Weiß hier jemand einen Händler/Einbaubetrieb bei dem ich die Analge ( KME oder Stag) komplett kaufen kann und der das Fahrzeug nach erfolgtem Einbau begutachtet und den Einbau bestätigt. Für die Abnahme der Anlage bin ich durchaus bereit 150 Euro zu zahlen. Da ich bisher sämtliche Reparaturen und teilweise den Pfusch meiner damaligen Einbaubetriebe selbst beseitigt habe wäre mir der Selbsteinbau lieber, da ich dann weiß wo ich was verbaut habe.

    Der Standort wäre um Heidenheim/Ulm/Aalen (PLZ 73450).

    Wenn jemand in dieser Gegend ode auch etwas weiter weg einen solchen Betrieb kennt bitte kurz um Info.
    Dieser Betrieb wird nach der Abnahme von mir nichts mehr hören, da ich Probleme am liebsten selbst löse.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Händler für Selbsteinbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo, wenn Dir Albstadt nicht zu weit weg ist, kannst Dich gern bei mir melden.
     
  4. #3 harvester, 31.05.2013
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch, sowas hab ich damals auch gesucht, bekam nur absagen von wegen verantwortung undso. einer wollte fürs einstellen 200 euro. ich wollte den umbau auch nachschauen lassen und dafür BEZAHLEN. man wollte mein geld aber nicht.
    habs dann mit bissle tüv unterstützung von nem bekannten ganz alleine gemacht.

    es gäbe zwar noch ne variante NOCH BILLIGER, dazu brauchst du aber ein grosses schrauberherz, viel zeit, nerven, und support.

    ich würd das angebot annehmen.
     
  5. #4 V8gaser, 01.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Telefonier mal mit dem Klaus - 540V8 - schätze da bist du mehr als gut aufgehoben mit deinem Vorhaben.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Tja, der TE hat wohl kein Interesse mehr....
     
  7. Anzeige

  8. #6 Sandokan, 16.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2013
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, entschuldigung das ich mich hier nicht mehr gemeldet habe. Leider ist Albstadt schon 150 km entfernt. Ein Händler aus meiner Gegend (er will nicht genannt werden) hat sich bei mir gemeldet und ich werde die nächsten Tage die Anlage selbst einbauen.
    Ich bin gepannt wie es klappt und freue mich schon auf den Einbau.
    Wenn Albstadt etwas näher gewesen wäre hätte ich mich bei 540V8 gemeldet. Ich wollte allerdings nicht seine Zeit stehlen, wenn es dann aufgrund der Entfernung doch nicht klappt.
    Einbauen werde ich die neue KME Anlage mit OBB Anbindung. Am Anfang tendierte ich zu einer Stag da ich 2 Gasfahrzeuge mit einer Stag habe und damit sehr zufrieden bin. Aber nun testen wir mal eine KME.
    Also nochmals Entschuldigung das ich nicht angerufen habe.
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Kein Problem, dachte schon, wenn kein Feedback kommt, dass man sich andersweitig beholfen hat. Dann wünsche ich viel Erfolg mit der neuen KME, hoffentlich mit Hana-Injektoren....
     
Thema: Händler für Selbsteinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas für händler

    ,
  2. autogasumrüster mit selbsteinbau

    ,
  3. selbsteinbau autogas

    ,
  4. valve protector welche variante
Die Seite wird geladen...

Händler für Selbsteinbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Händler für Selbstumrüstung

    Suche Händler für Selbstumrüstung: Hallo, ich fahre seit 10 Jahren 2 Autogasfahrzeuge und möchte mir Anfang 2016 einen neuen Honda CRV Benziner kaufen. Nachdem es beide...
  2. Händlersuche für Stargas-Polaris

    Händlersuche für Stargas-Polaris: Hallo allerseits, kann evtl. jemand helfen bei der Händlersuche für meine Stargas-Polaris Anlage in meinem 2002er Galaxy ? Mein bisheriger...
  3. RAM korrekte Aussage Händler?

    RAM korrekte Aussage Händler?: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe natürlich direkt eine Frage. Wir haben vor zwei Wochen bei einem Händler einen Dodge RAM 1500...
  4. VW Händler als Umrüster gesucht Raum 9...

    VW Händler als Umrüster gesucht Raum 9...: Hallo, ich möchte meinen VW Polo 1,2 TSI 110 PS auf Gas umrüsten lassen. Deshalb suche ich einen VW Händler der auch Umrüstung anbietet. Oder...
  5. Fiat Panda 1.2 mit LPG vom Händler

    Fiat Panda 1.2 mit LPG vom Händler: Hallo Leute, ich brauche bald ein neues Fahrzeug da mein jetziges in den Gras beißt. Daher wollte ich mir ohnehin schon ein Fiat Panda 1.2 kaufen...