Häkchen bei" Cut off länger als........."

Diskutiere Häkchen bei" Cut off länger als........." im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wann, wieso und warum wird dort ein Haken gesetzt ? Ich hab bei mir super Benzinzeiten, ne Top-Map Einstellung, nur wenn ich auf der Autobahn...

  1. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Wann, wieso und warum wird dort ein Haken gesetzt ?
    Ich hab bei mir super Benzinzeiten, ne Top-Map Einstellung, nur wenn ich auf der Autobahn schneller fahre und dann das Gas länger als 2-3 Sekunden komplett wegnehme schaltet sich die Gasanlage aus.
    Manuell anschalten und fährt wieder ganz normal.
    Keine Fehlermeldung.
    Hat das mit dem Häkchen zu tun ?

    mfg Frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 05.06.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Nö Drehzahl Signal falsch abgenommen
     
  4. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Signal die ganze Zeit über die Zündspule abgenommen.
    Seit letzter Woche übers Einspritzsignal.
    Wieder ändern ??
    Ich hatte etwas in der Software von meinem Schwager seinem Jeep, den du vor ein paar Wochen umgerüstet hast, gestöbert.
    Da hatte ich das so übernommen.
    Cut off länger als 2 Sek. kann man lassen ?
    Muß dort ein Haken sein ?
    Werd ich jetzt wegen Spionage verurteilt ?;)
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 05.06.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Jeep Schwager ich gemacht !!!

    Je nach Version Drehzahlsignal anklemmen (Zündspule, Nockenwellensensor) oder aber weg lassen und in der Soft Haken rein bei Drehzahlkabel nicht angeschlossen.
    Cut Off kannste weg lassen.

    Nö habe nichts zu verbergen, du solltest nur nichts ändern, sonst hat dein Schwager ein Problem, wenn mal ein Garantiefall eintreten sollte.
     
  6. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Werd mich hüten was zu ändern, war nur neugierig !!!
    Dann hab ich bestimmt gedacht wenn der Rankers ein Cut-Off Häkchen macht muß bei mir auch eins rein, ich machs dann wieder weg.
    Vielleicht bleibt meine Kiste dann an.............
    Danke für die Müh !
     
  7. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Häkchen weggemacht, bleibt an..!
     
  8. Anzeige

Thema: Häkchen bei" Cut off länger als........."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme cut off

    ,
  2. cut off autogas

    ,
  3. lpg cut off

    ,
  4. kme diego was ist cut off,
  5. kme cut-off,
  6. jeep drehzahlsignal,
  7. kme cut off bedeutung,
  8. cut off kme,
  9. autogas cut off,
  10. cut off valve kme einbaurichtung,
  11. Lpg Tucson Autobahn ruckeln,
  12. cut-off kme,
  13. autogas cut-off bei automatik,
  14. cut-off gasanlage,
  15. lpgforum.de kme diego cut off,
  16. cut-off bei kme gasanlage verändern
Die Seite wird geladen...

Häkchen bei" Cut off länger als........." - Ähnliche Themen

  1. HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...

    HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...: Hallo, nach langer Inaktivität (~10 Jahre) will ich die Icom JTG HP wieder in Betrieb nehmen. Aktueller Stand : Anlage ließ sich betanken, und...
  2. Zavoli Alisei N langer Warnton bei umschaltungsversuch

    Zavoli Alisei N langer Warnton bei umschaltungsversuch: Hallo Autogasfreunde, seit langer Zeit genieße ich das Fahren mit einer Autogasanlage in meinem Zafira A 1,8L. Bis lang hatte ich kaum Probleme...
  3. Gasanlage Leitung verlängern

    Gasanlage Leitung verlängern: Hallo liebe LPG-Gemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem Audi A4 B5 einige kleine Modifikationen vorzunehmen, um u.a. Platz für eine...
  4. Verdampfer kühlt ab / braucht länger zum Warmwerden

    Verdampfer kühlt ab / braucht länger zum Warmwerden: Hallo Leute, meine Gasanlage braucht ohnehin länger bis sie anspringt, oft erst kurz vor oder um die 90 Grad Wassertemperatur. Wenn das Auto...
  5. Kurbelt beim Starten etwas länger

    Kurbelt beim Starten etwas länger: Moin aus dem Norden! Mein Volvo V70 II,170Ps, Stargas Polaris, startet auf Benzin morgens mit etwas längerem Kurbeln (ungefähr 20 Kompressionen)....