Haben "Polen-Fiats" Probleme mit Autogas?

Diskutiere Haben "Polen-Fiats" Probleme mit Autogas? im LPG Fiat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo :), ich lasse in einer Woche meinen Fiat 500 auf Autogas umrüsten. Jetzt habe ich gelesen das die Fiats, die in Polen gebaut werden,...

  1. #1 surfer09, 13.08.2011
    surfer09

    surfer09 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :),

    ich lasse in einer Woche meinen Fiat 500 auf Autogas umrüsten. Jetzt habe ich gelesen das die Fiats, die in Polen gebaut werden, Probleme mit Autogas haben. Ich weiß jetzt nicht was da wirklich dran ist, denn eigentlich ist Fiat 500 ja Fiat 500. Egal wo er gebaut wird, oder etwa nicht? :confused:

    Gruß surfer ;)
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Leider kann ich dir auch nur dazu sagen das ich genau dieses mal in einem Forum gelesen habe, aber ob da etwas dran ist oder nicht weiß ich leider nicht.
    Ich bin auch davon ausgegangen das es gleich sein sollte ob der Motor in Italien oder in Polen gefertigt wurde.
     
  4. #3 surfer09, 13.08.2011
    surfer09

    surfer09 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke Eddy! Ja, davon gehe ich eigentlich auch aus :)
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
  6. Anzeige

Thema: Haben "Polen-Fiats" Probleme mit Autogas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas polen

    ,
  2. fiat 500 lpg

    ,
  3. Fiat 500 autogas

    ,
  4. fiat 500 mit lpg,
  5. fiat 500 auf autogas umrüsten,
  6. lpg fiat 500,
  7. autogaspreise polen,
  8. autogas erfahrungen fiat,
  9. fiat 500 probleme,
  10. fiat sedici lpg,
  11. autogasanlage fiat 500 probleme,
  12. fiat lpg problemen,
  13. stelle in polen lpg,
  14. fiat croma autogas,
  15. fiat 500 gasantrieb,
  16. erfahrung autogas fiat,
  17. sedici mit lpg,
  18. autogas umrüstung fiat 500,
  19. site:lpgforum.de gasanlage fiat 500,
  20. autogasumrüstung für fiat sedici,
  21. fiat 500 gasanlage,
  22. fiat croma autogasanlage erfarungen,
  23. erfahrung autogas fiat sedici,
  24. lpg croma,
  25. lpg croma prins
Die Seite wird geladen...

Haben "Polen-Fiats" Probleme mit Autogas? - Ähnliche Themen

  1. Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?

    Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?: Ein freundliches Hallo in die Runde. Wir haben an meinem ML 350 mit Prins VSI 2 folgendes festgestellt. Eine Ventildeckeldichtung (rechte Seite...
  2. Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?

    Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?: Hallo, ich hatte neulich schon ein Thema aufgemacht, als es darum ging die undichten Gas-Injektoren im VW T4 (2.0L Benzin-Saugmotor, Bezeichnung...
  3. Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?

    Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Chevrolet Aveo zugelegt und bin jetzt innerhalb von 3 Monaten knapp 25000 Km gefahren. Insgesamt hat das...
  4. Haben Tanks eines Herstellers immer die gleiche Homologationsummer?

    Haben Tanks eines Herstellers immer die gleiche Homologationsummer?: Ich bin aktuell dabei meine Gasanlage zu konfigurieren und würde, weil der Aufwand und Platzbedarf geringer ist, erstmal einen...
  5. Welche Software könnte Gasmobil 2006 genutzt haben?

    Welche Software könnte Gasmobil 2006 genutzt haben?: Liebe Forumsmitglieder, als Neubesitzerin eines ollen Subaru Forester habe ich hier im Forum schon einiges über die leider nicht mehr existierende...