haben alle Ökotec Anlagen Valtek Rails ?

Diskutiere haben alle Ökotec Anlagen Valtek Rails ? im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kumpel aus der Schweiz hat sich vor 2 Jahren ne Ökotec einbauen lassen, die tut nun nicht mehr so wie sie soll, ein "Gasmann" in Deutschland hat...

1. #1 flatulenz, 26.03.2010
    flatulenz

flatulenz AutoGasMitwisser

Kumpel aus der Schweiz hat sich vor 2 Jahren ne Ökotec einbauen lassen, die tut nun nicht mehr so wie sie soll, ein "Gasmann" in Deutschland hat ihm jetzt wie ich meine nicht grad vertrauenwürdig ne Reparatur von den Rails für fast 4 stellig angeboten. Kann man davon halten was man will.
    Meine Frage ist sind das immer noch Valtek Rails ? Bevor ich da jetzt die Ansaugbrücke von einem BMW 528i runtermache um zu schauen frag ich doch lieber schnell mal nach, die einzige Info die er mir so geben konnte war dass es eine DIGIGAS 3-8 Anlage Ökotec ist.

2. Anzeige

Thema: haben alle Ökotec Anlagen Valtek Rails ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Öcotec rails

,
  2. valtek öcotec

,
  3. ökotec injektoren reparieren

,
  4. rails ökotec,
  5. ökotec 3 er rail,
  6. injektoren bei öcotec,
  7. ökotec rail,
  8. ökotec injektor,
  9. ökotec rails,
  10. autogas injektoren oekotech,
  11. öcotec digigas mit valtek rails,
  12. LPG Ankage mit Rails von anderem Hersteller,
  13. autogas Öcotec probleme mit rails,
  14. öcotec valtec rails,
  15. öcotec test,
  16. oecotec rail,
  17. öcotec rail,
  18. rail ökotec,
  19. Valtek
Die Seite wird geladen...

haben alle Ökotec Anlagen Valtek Rails ? - Ähnliche Themen

1. ACHTUNG! Für alle die noch kein Abgasgutachten haben

ACHTUNG! Für alle die noch kein Abgasgutachten haben: Hi Gaser, wenn ihr Probleme habt von eurem Umrüster kein Abgasgutachten zu bekommen dann passt hier mal genau auf. Es gibt Firmen die ihren...
  2. Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?

Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?: Ein freundliches Hallo in die Runde. Wir haben an meinem ML 350 mit Prins VSI 2 folgendes festgestellt. Eine Ventildeckeldichtung (rechte Seite...
  3. Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?

Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?: Hallo, ich hatte neulich schon ein Thema aufgemacht, als es darum ging die undichten Gas-Injektoren im VW T4 (2.0L Benzin-Saugmotor, Bezeichnung...
  4. Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?

Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Chevrolet Aveo zugelegt und bin jetzt innerhalb von 3 Monaten knapp 25000 Km gefahren. Insgesamt hat das...
  5. Haben Tanks eines Herstellers immer die gleiche Homologationsummer?

Haben Tanks eines Herstellers immer die gleiche Homologationsummer?: Ich bin aktuell dabei meine Gasanlage zu konfigurieren und würde, weil der Aufwand und Platzbedarf geringer ist, erstmal einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden