Habe seit gestern Auto mit Gasanlage, Deckel fehlt?

Diskutiere Habe seit gestern Auto mit Gasanlage, Deckel fehlt? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Leute, Habe seit gestern ein Auto mit Gasanlage, unter der Stoßstange guckt dieses Teil raus ( man schaut auf das M 45 Gewinde )...

  1. #1 georgilein, 18.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2015
    georgilein

    georgilein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    Habe seit gestern ein Auto mit Gasanlage, unter der Stoßstange guckt dieses Teil raus ( man schaut auf das M 45 Gewinde ) und im letzten TÜV Bericht steht: Abdeckung gastank fehlt.
    Es handelt sich hier um einen ACME Tank Adapter. Aber ich finde Dafür im Netz keine Abdeckung oder Kappe. Es passt aber z.B. der Deckel von einem Plastikkanister.
    Kann ich so damit eigentlich Gas tanken.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüsse
    Georg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 18.11.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Mit Abdeckung Gastank könnte eventuell die gasdichte Abdeckung des Multiventils gemeint sein. Halte ich für wahrscheinlicher als die Abdeckung für den Tankstutzen, weiß gar nicht, ob die Vorschrift ist, ich lasse meinen Adapter immer dran geschraubt, da der hinter denTankdeckel passt.
     
  4. #3 georgilein, 18.11.2015
    georgilein

    georgilein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,
    aber ohne Abdeckung kommt doch dreck in den Stutzen.
    LG
    Georg
     
  5. #4 mawi2012, 18.11.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Stimmt, Du hast den ja nicht hinter einem Tankdeckel, würde dann halt irgendeinen passenden Deckel drauf machen.
     
  6. #5 georgilein, 19.11.2015
    georgilein

    georgilein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe gegoogled wie verrückt, finde nix.
    Grüße
     
  7. Anzeige

  8. #6 mawi2012, 19.11.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
  9. #7 georgilein, 19.11.2015
    georgilein

    georgilein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema: Habe seit gestern Auto mit Gasanlage, Deckel fehlt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autogas gastank gasdicht dichtung

    ,
  2. Gasanlage Auto Ventil Abdeckung dicht

    ,
  3. gas anlage deckel

    ,
  4. deckel gasanlage
Die Seite wird geladen...

Habe seit gestern Auto mit Gasanlage, Deckel fehlt? - Ähnliche Themen

  1. Habe seit einer Woche auch ein Gasauto

    Habe seit einer Woche auch ein Gasauto: Hallo Seit einer Woche fahre ich jetzt auch LPG. Mein Wagen ist ein Opel Astra Cabrio mit 2,0l 116PS Bj 94. Der Wagen wurde 2005 mit 140TKm in...
  2. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  3. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  4. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...
  5. Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine

    Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine: Hallo leutevich bin in kassel. Wo. Kann man zavoli gazenlager wartung machen ich habe zeit 3 wochen das engine licht an