Habe noch keine Idee...

Diskutiere Habe noch keine Idee... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, habe einen 2006er Audi A6 4,2 (kein FSI); suche einen guten Umrüstbetrieb. Bitte nur aus dem Bereich NRW benennen. Für schnelle Hilfe wäre...

  1. #1 gecko1978, 19.12.2007
    gecko1978

    gecko1978 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habe einen 2006er Audi A6 4,2 (kein FSI); suche einen guten Umrüstbetrieb. Bitte nur aus dem Bereich NRW benennen.
    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe noch keine Idee.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und :willkommen: im Forum!

    Nach Umrüstbetrieben kannst Du hier: http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE suchen.

    Eine Empfehlung ist immer recht subjektiv, daher halte ich mich damit und gerade für den Bereich NRW zurück.

    Tolles Auto, der 4,2er läuft hervorragend auf Gas.
     
  4. #3 gecko1978, 20.12.2007
    gecko1978

    gecko1978 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis...also nach etlichen Stunden im Netz sowie am Telefon ist meine Entscheidung zu Gunsten der Icom-Anlage der 6. Generation gefallen...nun überlege ich, ob es ausschlaggebend ist, wie lange ein Betrieb schon umrüstet oder nicht...sind neue Anbieter gleichzeitig die schlechteren? :confused:
     
Thema:

Habe noch keine Idee...

Die Seite wird geladen...

Habe noch keine Idee... - Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG! Für alle die noch kein Abgasgutachten haben

    ACHTUNG! Für alle die noch kein Abgasgutachten haben: Hi Gaser, wenn ihr Probleme habt von eurem Umrüster kein Abgasgutachten zu bekommen dann passt hier mal genau auf. Es gibt Firmen die ihren...
  2. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  3. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  4. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...
  5. Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine

    Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine: Hallo leutevich bin in kassel. Wo. Kann man zavoli gazenlager wartung machen ich habe zeit 3 wochen das engine licht an