Habe noch keine Idee...

Diskutiere Habe noch keine Idee... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, habe einen 2006er Audi A6 4,2 (kein FSI); suche einen guten Umrüstbetrieb. Bitte nur aus dem Bereich NRW benennen. Für schnelle Hilfe wäre...

1. #1 gecko1978, 19.12.2007
    gecko1978

gecko1978 AutoGasInteressent

Moin, habe einen 2006er Audi A6 4,2 (kein FSI); suche einen guten Umrüstbetrieb. Bitte nur aus dem Bereich NRW benennen.
    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG

Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: Habe noch keine Idee.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

rubi Meister der Beiträge

Hallo und :willkommen: im Forum!

Nach Umrüstbetrieben kannst Du hier: http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE suchen.

Eine Empfehlung ist immer recht subjektiv, daher halte ich mich damit und gerade für den Bereich NRW zurück.

Tolles Auto, der 4,2er läuft hervorragend auf Gas.

4. #3 gecko1978, 20.12.2007
    gecko1978

gecko1978 AutoGasInteressent

Danke für den Hinweis...also nach etlichen Stunden im Netz sowie am Telefon ist meine Entscheidung zu Gunsten der Icom-Anlage der 6. Generation gefallen...nun überlege ich, ob es ausschlaggebend ist, wie lange ein Betrieb schon umrüstet oder nicht...sind neue Anbieter gleichzeitig die schlechteren? :confused:

Thema:

Habe noch keine Idee...

Die Seite wird geladen...

Habe noch keine Idee... - Ähnliche Themen

1. ACHTUNG! Für alle die noch kein Abgasgutachten haben

ACHTUNG! Für alle die noch kein Abgasgutachten haben: Hi Gaser, wenn ihr Probleme habt von eurem Umrüster kein Abgasgutachten zu bekommen dann passt hier mal genau auf. Es gibt Firmen die ihren...
  2. Mensch vs. Maschine vs. Mercury – Wie ich eine KI zum LPG-Meister ausgebildet habe

Mensch vs. Maschine vs. Mercury – Wie ich eine KI zum LPG-Meister ausgebildet habe: Moin Leute, ich muss euch eine Geschichte erzählen, die entweder die Zukunft der Werkstatt ist oder der Anfang vom Ende meines Verstands. Ich...
  3. Habe nun 2 Volvo 945 B230 mit LPG

Habe nun 2 Volvo 945 B230 mit LPG: Suche Ersatzteile für Gas Anlage wer kann mir weiter Helfen
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...