Habe mich getraut(LPG-Umbau Nissan Primera WP12)

Diskutiere Habe mich getraut(LPG-Umbau Nissan Primera WP12) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nach langem zögern und vielem Lesen habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen meinen Nissan Primera Traveler (WP12) Baujahr 2005 auf LPG-Gas...

  1. #1 L2000, 25.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2009
    L2000

    L2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem zögern und vielem Lesen habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen meinen Nissan Primera Traveler (WP12) Baujahr 2005 auf LPG-Gas umrüsten zu lassen. Habe nach langem Suchen jemand in Rheine gefunden. Geraten wurde mir zu einer BRC-Anlage mit Flashlupe (Nissan ist da etwas Anfällig an den Ventilen wenn ohne).

    Bisher kann ich nur sagen das die Mitarbeiter recht freundlich waren und das Auto , wenn alles gut läuft, morgen Nachmittag abgeholt werden kann.

    Ich werde dann über meine Erfahrungen hier berichten.

    Mein Umrüster sitzt in Rheine (autogasml.de).
    Bisher habe nichts negatives über die gelesen und bin persönlich bisher auch gut behandelt worden. (Macht einen kompetenten Eindruck und Preise sind auch OK).

    Wie gesagt, ich werde über meine Erfahrungen berichten , ist evtl. auch für andere recht interessant da ich bisher kaum etwas über Umrüßtungen des WP12 gelesen habe, waren alles WP11 oder P11.

    Andreas
     
  2. Anzeige

  3. Figa

    Figa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Flashlupe ??? Flashlube brauchst nicht, alles Quatsch !!!
     
  4. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Kenne jemanden der hat einen P12 ... allerdings jetzt der U-Prämie zum Opfer gefallen - hatte ne Zavoli Anlage drin und den spannenden Kilometerstand von 425.000 km ....ist der in die Presse gewandert ....ohne Flashlube und CO!
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das mag ja sein , daß Flashlube nicht nötig ist , wenn der Kunde dieses entgegen der Meinung des Umrüsters nicht haben möchte ist das allerdings das erste Argument des Umrüsters im Problemfall. Sollte man sich überlegen. mfG Rohwi (Wenn nach 2 Jahren alles gut gelaufen ist kann man das ja immernoch totlegen)
     
  6. Anzeige

Thema: Habe mich getraut(LPG-Umbau Nissan Primera WP12)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan primera lpg

    ,
  2. nissan primera auf gas umrüsten

    ,
  3. nissan primera wp12

    ,
  4. nissan lpg umbau,
  5. nissan primera p12 autogas,
  6. lpg für primera,
  7. nissan primera p12 lpg ,
  8. nissan lpg umrüstung,
  9. nissan primera 1.8 lpg,
  10. braucht p12 flashlube,
  11. welche sitze passen in den primera p12 umbau,
  12. gasanlage für nissan primera traveller wp11,
  13. nissan p12 umrüsten lpg,
  14. Nissan Primera 2005 gasfest,
  15. nissan primera 2.0 lpg,
  16. nissan primera lpg einbau,
  17. nissan primera traveller 1.6 lpg,
  18. lpg 1 Nissan P12,
  19. lpg autogas nachrüsten bei nissan primera,
  20. nissan primera autogas,
  21. primera 2.0 erfahrungen mit gasanlage,
  22. nissan www.lpgforum.de,
  23. autogas nissan primera,
  24. nissan primera p12 traveller,
  25. autogas umrüstung nissan primera p12
Die Seite wird geladen...

Habe mich getraut(LPG-Umbau Nissan Primera WP12) - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen Habe mich gerade angemeldet

    Hallo zusammen Habe mich gerade angemeldet: Hallo fahre eine Golf 3 Bj.1997 . Habe vor 1 Woche eine KME Diego G3 anlage eingebaut, hat einer vielleicht einstell tips, da der Motor wenn er...
  2. Erstmal will ich mich vorstellen, habe darüber hinaus aber auch ne Frage

    Erstmal will ich mich vorstellen, habe darüber hinaus aber auch ne Frage: Hallo an alle, Ich möchte zu meiner Person kurz sagen , dass ich mittlerweile die 30 gut überschritten habe, und seit einigen Jahren relativ...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  5. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...