Habe einen schönen Golf IV Highline mit Prins VSI zu verkaufen

Diskutiere Habe einen schönen Golf IV Highline mit Prins VSI zu verkaufen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Alles was das Herz begehrt. 100% Gasfest Auto läuft Top! 1,6 100ps Schon mit ESP Sitzheizung Klima 4x Elekt.Fensterheber 8(12)Fach Alu bereift...

  1. #1 Rabemitgas, 10.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Alles was das Herz begehrt.

    100% Gasfest Auto läuft Top!

    1,6 100ps
    Schon mit ESP
    Sitzheizung
    Klima
    4x Elekt.Fensterheber
    8(12)Fach Alu bereift
    AHK Abnehmbar usw...

    Hier der Link: Mobile.de



    G
    ruß Armin P.s. Die Gasanlage wurde von mir vor ca. 5 jahren eingebaut und selbstverständlich heute nochmal überholt. (Firmware, Verdampfer, Einstellung usw)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 21.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Verkauft :)
     
Thema: Habe einen schönen Golf IV Highline mit Prins VSI zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.lpgforum.desuche-gesuche15464-habe-einen-schoenen-golf-iv-highline-mit-prins-vsi-zu-verkaufen.html

    ,
  2. prins vsi einstellwerte golf 4

    ,
  3. vw golf 4 2.3 gasfest

    ,
  4. golf 2.3 v5 gasfest,
  5. vw golf4 mit lpg zu verkaufen,
  6. mobile golf prins,
  7. golf 4 zu verkaufen,
  8. golf 4 highline,
  9. volkswagen golf 2.3 v5 highline autogas lpg automatik
Die Seite wird geladen...

Habe einen schönen Golf IV Highline mit Prins VSI zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...
  2. Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile

    Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile: Hallo nach einem motortausch brauche ich ein teil vom meiner gasanlage von stella und zwar brauche ich ein teil der einspritzung ich weis...
  3. Hallo habe einen Hyundai i20 Bj 2010 als Lpg mit einer Lovato easy fast anlage .

    Hallo habe einen Hyundai i20 Bj 2010 als Lpg mit einer Lovato easy fast anlage .: Das Auto hat 1248ccm und 78PS und hat eine gasanlage von Lovato eingebaut das Auto ruckelt bei einer Drehzahl von 1700 bis 2500 umdrehungen das...
  4. "Was haben Sie denn für einen Tankanschluss?

    "Was haben Sie denn für einen Tankanschluss?: "Was haben Sie denn für einen Tankanschluss? Acme, Bajonett, Dish, Tomasetto?" "Gardena." "Ach, waren Sie auch bei By...ski?" gefunden in...
  5. Habe folgendes Angebot für einen MB W202 erhalten:

    Habe folgendes Angebot für einen MB W202 erhalten:: ....Für Ihr Fahrzeug können wir Ihnen folgende Autogasanlage anbieten: Unser Angebot für Sie KME 3 - 4...