Habe ein Problem mit Autogasanlage

Diskutiere Habe ein Problem mit Autogasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; So ich fahre ein Skoda roomster 1.4 16v. Heute hatte ich ein ganz extrem Problem ich bin wie üblich gefahren und wollte wie immer tanken ( der...

  1. #1 caner123, 12.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2014
    caner123

    caner123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So ich fahre ein Skoda roomster 1.4 16v. Heute hatte ich ein ganz extrem Problem ich bin wie üblich gefahren und wollte wie immer tanken ( der Tank War noch zu 1/4 voll) bin auch tanken dann wieder 80 km auf einer Landstraße gefahren, beim Kollegen abgestellt und nach einer halben Stunde wieder ganz normal gestartet. Bin ein Stück gefahren und er ist einfach auf Benzin gesprungen. Hab dann wieder auf den Knopf gedrückt und es lief einfach nicht drücke da die ganze zeit drauf und es tuts nicht. Immer wenn er schalten wollte ist der für Paar Sekunden umgeschaltet, hat dann geruckekt und es War wieder auf Benzin. Ich hoffe jemand kann mir da helfen ; (Mfg caner123
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 13.05.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö, wie denn wenn man nicht einmal weiß was für eine Gasanlage es ist.....
     
  4. #3 Rabemitgas, 13.05.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
Thema:

Habe ein Problem mit Autogasanlage

Die Seite wird geladen...

Habe ein Problem mit Autogasanlage - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich

    Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich: erstellen: Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich due anlage ab für ne sekunde und...
  2. Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe

    Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe: habe ein problem mit meiner Stag 300/6 plus dringend Hilfe gesucht
  3. Habe ein Problem wenn ich mit Benzin fahre.

    Habe ein Problem wenn ich mit Benzin fahre.: p { margin-bottom: 0.1in; line-height: 120%; } Hallo an alle Autogasfreunde. Ich fahre ein Mercedes Benz 310KA. (Wofuer KA steht weiss ich auch...
  4. Ich habe ein Problem mit meiner Öcotec digigas 4-8 anlage.

    Ich habe ein Problem mit meiner Öcotec digigas 4-8 anlage.: Hallo zusammen.ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines vectra b 2.2l mit einer Öcotec Gasanlage. Jetzt habe ich folgende Probleme und hoffe es kann...
  5. Ich habe kleine Probleme mit der Tankanzeige, und einige Fragen dazu.

    Ich habe kleine Probleme mit der Tankanzeige, und einige Fragen dazu.: Hallo Leuts, meineTankanzeige funzt schon soooo lange nicht mehr, aber ich habe den Vogel, daß es einfach nichts geben soll an meinem Auto, was...