Habe die Ehre! :)

Diskutiere Habe die Ehre! :) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Grüß Gott zusammen! Ich bin der Tobias, komme aus Bamberg und bin seit einigen Wochen stolzer und überaus glücklicher Besitzer eines auf LPG...

  1. Tobier

    Tobier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Gott zusammen!

    Ich bin der Tobias, komme aus Bamberg und bin seit einigen Wochen stolzer und überaus glücklicher Besitzer eines auf LPG umgerüsteten Golf IV. Seitdem beneiden mich meine Kollegen immer, wenn ich ihnen erzähle, dass ich für unter 7€ / 100 km unterwegs bin :D

    Da ich evtl demnächst die eine oder andere Frage habe (bin absoluter Neuling in Sachen LPG), werde ich mich hier die Tage öfter mal melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe die Ehre! :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 04.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns Tobi :)

    Na dann mal los.....

    Gruß Armin
     
Thema: Habe die Ehre! :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl bamberg

Die Seite wird geladen...

Habe die Ehre! :) - Ähnliche Themen

  1. Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote

    Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote: Hallo erst mal, ich möchte meinen Fabia Combi II Baujahr 2009 1.2 Liter Motor mit 70 PS - 3 Zylinder gerne umrüsten und habe daher mehrere...
  2. Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote

    Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote: Hallo erst mal, ich möchte meinen Fabia Combi II Baujahr 2009 1.2 Liter Motor mit 70 PS - 3 Zylinder gerne umrüsten und habe daher mehrere...