Hab noch einen fast nagel neuen CSI Verdampfer zu verkaufen

Diskutiere Hab noch einen fast nagel neuen CSI Verdampfer zu verkaufen im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo meine Voltrananlage CSI hat gesponnen. In der Werkstatt meinten sie es ist der Verdampfer und haben einen neuen bestellt und ausprobiert....

  1. #1 herby24, 28.05.2013
    herby24

    herby24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Voltrananlage CSI hat gesponnen. In der Werkstatt meinten sie es ist der Verdampfer und haben einen neuen bestellt und ausprobiert. War leider dann doch der Drucksensor. Ich mußte den Verdampfer trotzdem nehmen müssen, da es nicht der Umrüster war.
    Würde diesen Verkaufen.

    Bitte kurze Mail bei Interresse
     
  2. Anzeige

Thema: Hab noch einen fast nagel neuen CSI Verdampfer zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Voltran CSI

Die Seite wird geladen...

Hab noch einen fast nagel neuen CSI Verdampfer zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. GAP nur noch einen Monat gültig

    GAP nur noch einen Monat gültig: Hört sich seltsam an, aber lt den Vorgaben der TAK zur GAP heiß es aktuell so: Im Zusammenhang mit der Hauptuntersuchung (HU). Die GAP darf...
  2. Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?

    Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?: Hallo, bekomme ich noch eine Gasanlage für einen Jeep Grand Cherokee WK von 2012 ? Motor ist ein 5,7 Hemi V8. War hier in einer Werkstatt die...
  3. Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG

    Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG: Hallo Freunde des LPG´s, ich wollte euch meine erste Erfahrung mit einem LPG Fahrzeug mitteilen und direkt auch meine erste Frage. Erst mal zu...
  4. erklärung der k-tabelle und noch ein paar fragen für einen neuling

    erklärung der k-tabelle und noch ein paar fragen für einen neuling: hallo an alle. ich hab da mal ne frage undzwar geht das um die k-tabelle der landi renzo omegas anlage: ich bin jetzt schon seid wochen am...
  5. Noch einen zum Thema "klassisches" Flashlube

    Noch einen zum Thema "klassisches" Flashlube: Moin Moin zusammen, wenn wir schon mal dabei sind, hab ich da noch einen zum Thema klassisches Flashlube... Wie das Zeugs zugeführt wird, wissen...