Hab mir Diesel gekauft, sorry

Diskutiere Hab mir Diesel gekauft, sorry im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; .....5 Liter. Für nen Nachbarn der kein Geld dabei hatte. Kleine Aprilscherz, vielleicht schmunzelt ja mal einer :angst::angst::angst::angst:

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    .....5 Liter. Für nen Nachbarn der kein Geld dabei hatte.

    Kleine Aprilscherz, vielleicht schmunzelt ja mal einer :angst::angst::angst::angst:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hab mir Diesel gekauft, sorry. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 01.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Als ich das Thema gesehen hab mit deinem Namen war es mir klar :D

    ....also der ging daneben.

    Ich hab nen besseren warte...
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Angeber :D
     
Thema:

Hab mir Diesel gekauft, sorry

Die Seite wird geladen...

Hab mir Diesel gekauft, sorry - Ähnliche Themen

  1. BMW318i Prins VSI ... hätte besser ein diesel gekauft?!?

    BMW318i Prins VSI ... hätte besser ein diesel gekauft?!?: Hallo, Ich möchte Ihnen hiermit einen Überblick über meinen LPG Leidensweg geben, der Ursache ist dass ich das Vertrauen in mein Umrüster...
  2. Renault Master 150 dCi 107 kW - Diesel Blend

    Renault Master 150 dCi 107 kW - Diesel Blend: Hallo, hat hier jemand Erfahrung und -werte mit der PRINS Diesel Blend-Anlage spez. für den Master? Was halten unsere Einbauer davon? Gruß Uli
  3. Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.

    Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.: Hallo zusammen, Ich möchte mal einen direkten Vergleich von ca. 1000km jeweils LPG und Diesel schreiben. Ich steige um auf einen Firmenwagen und...
  4. lpg/cng vs diesel vs elektro

    lpg/cng vs diesel vs elektro: Hallo! ich fasse mal lpg und CNG zusammen, die umrüst lpg anlage oder die ab werk cng anlage kosten circa gleich viel und auch der sprit an der...
  5. Diesel?

    Diesel?: [MEDIA]