Guude aus Hessen

Diskutiere Guude aus Hessen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Zusammen, wir haben seit kurzem einen neuen Dacia Sandero Stepway, bei dem LPG serienmäßig an Bord ist. Was wir selbst bei der Bestellung...

1. #1 endorphi, 20.04.2026
    endorphi

endorphi AutogasTestSchreiber

Hallo Zusammen,

wir haben seit kurzem einen neuen Dacia Sandero Stepway, bei dem LPG serienmäßig an Bord ist. Was wir selbst bei der Bestellung nicht wussten, da wir genau im Übergang zum neuen Facelift bestellt hatten und der ursprünglich bestellte (alte Version) das gar nicht gehabt hätte. Also unverhofft und ungewollte zum Thema gekommen sozusagen. Freue mich auf den Austausch.

LS1V8 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Guude aus Hessen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen. Da kann man doch nur gratulieren. Viel Spaß beim Gasen. Die Dacias funktionieren mittlerweile sehr zuverlässig auf Gas. Ist Dein Tank im Kofferraum oder unter dem Fahrzeug? Falls Unterflur, dann lass den mit Hohlraumwachs von außen gut versiegeln, sonst kannst schon mal nach 5 Jahren nen neuen Tank wegen Rost einplanen.

LS1V8 gefällt das.
Thema:

Guude aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Guude aus Hessen - Ähnliche Themen

1. LPG Werkstatt in Mittelhessen (Kreis Giessen) für 2CV6 gesucht

LPG Werkstatt in Mittelhessen (Kreis Giessen) für 2CV6 gesucht: Hi, ich suche eine LPG versierte Werkstatt bei Giessen, welche mir ein Ventil austauschen kann mit Dichtigkeitstest. Es handelt sich um eine ganz...
  2. Probleme mit Prins VSI 1 in Peugeot 206 (2.0 136PS) / Auslesen in Südhessen?

Probleme mit Prins VSI 1 in Peugeot 206 (2.0 136PS) / Auslesen in Südhessen?: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem mit der Prins Gasanlage im Peugeot 206 (2.0 136 PS, 180 TKM) meiner Frau. Kurz zur Vorgeschichte,...
  3. Gude aus Hessen :)

Gude aus Hessen :): Hallo Allerseits :) Ich heiße Sabino, bin noch 36 und komme aus dem Rhein Main Gebiet, aus dem Kreis Offenbach. Ich bin seit fast 15 Jahren als...
  4. Hallo der Neue aus Hessen

Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht...
  5. Osthessen lässt grüßen

Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...