Guter Umrüster?

Diskutiere Guter Umrüster? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich bin neu hier und habe null Erfahrung mit Gasanlagen. Möchte meinen BMW 318i Touring E46 umrüsten lassen. Nachdem ich mich hier ein...

  1. uwebmw

    uwebmw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und habe null Erfahrung mit Gasanlagen. Möchte meinen BMW 318i Touring E46 umrüsten lassen. Nachdem ich mich hier ein wenig eingelesen habe und erfahren musste das es scheinbar nicht so viele gute Umrüster gibt bin ich auf der Suche nach einer Empfehlung, ich wohne in der Nähe vom Nürburgring und arbeite in Karlsruhe, es wären also beide Umkreise für mich okay. Kann mir jemand einen guten Umrüster empfehlen?
    Ich habe bevor ich hier reingeschaut habe 2 Angebote reingeholt, einmal von
    Greengas Karlsruhe : BRC Anlage für 2200€
    AB-Autogas Ketsch: STAG-300 Plus für 1900€
    was haltet ihr davon?

    Gruss Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guter Umrüster?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Also mein Tip: eindeutig für die BRC. Die Stag kann mit der nicht mithalten.
    Ist im Angebot eine Plug & Drive oder eine BRC Sequent 24?
     
  4. #3 paashaas, 18.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich würde dir auch die BRC empfehlen. Aber wenn der Umrüster weiß was er macht, dann wirst du auch mit der Stag sehr zufrieden sein. Vorallem wenn die neuen Valteks typ 34 verbaut werden.

    Grüße

    Carsten
     
  5. uwebmw

    uwebmw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gerade das Angebot nicht hier, aber ich meine es wäre eine BRC Sequent 24
     
  6. #5 bmwstar481, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    bmwstar481

    bmwstar481 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und habe micht vor einem halben Jahr mit meinem E46 320i Touring ebenfalls auf Umrüstersuche begeben. Die Firma Greengas in KA kannte ich bis vor kurzem nicht, obwohl ich damals in der Umgebung ausgiebig recherchiert habe. Oder existiert diese Firma erst seit kurzem?
    Ich will dir nur dringend von einem gewissen Umrüster in Waghäusel abraten, falls du diesen ebenfalls im Visier hattest. Meine ganze LPG-Leidensgeschichte mit diesem Umrüster kannst du in meinem Thread weiter unten nachlesen.
    Erst nachdem ich bei einem anderen Umrüster, in der Nähe von Schwäbisch Hall, alles hab richten lassen, funktioniert die Gasanlage nach einem knappen halben Jahr Leidenszeit endlich problemlos. Diesen Umrüster kann ich auch guten Gewissens weiterempfehlen.
     
  7. uwebmw

    uwebmw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung ob Greengas neu ist, aber ich hab deine Story gelesen und werd dann wohl doch die weitere Entfernung zu einem Umrüster in Kauf nehmen. Was du da erlebt hast braucht kein Mensch. Kannst du mir mal den Umrüster nennen den du dann gefunden hast?
     
  8. Anzeige

Thema: Guter Umrüster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung schwäbisch hall

    ,
  2. greengas karlsruhe

    ,
  3. green gas karlsruhe

    ,
  4. brc gasanlage karlsruhe,
  5. erfahrungen ab-autogas ketsch,
  6. autogas umbau schwäbisch hall,
  7. autogas schwäbisch hall,
  8. lpg umrüster schwäbisch hall,
  9. autogas guter umrüster,
  10. erfahrungen mit ab-autogas in ketsch,
  11. Autogascenter Karlsruhe Erfahrungen,
  12. Autogas in Ketsch,
  13. gasanlagenwartung stag im landkreis karlsruhe,
  14. autogasumbau in schwäbisch hall,
  15. autogasumrüster ketsch,
  16. stag 300 6 plus umrüstung neuwied,
  17. autogas karlsruhe einbau,
  18. brc autogas schwäbisch hall,
  19. beiträge autogas service waghäusel bester umrüster im kreis von 300 km,
  20. ab-autogas,
  21. brc autogas karlsruhe,
  22. guter umrüster für autogasanlagen,
  23. lpg schwäbisch hall,
  24. autogas umbau schwäbisch,
  25. ab autogas ketsch
Die Seite wird geladen...

Guter Umrüster? - Ähnliche Themen

  1. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  2. Guter Umrüster auf Autogas

    Guter Umrüster auf Autogas: Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind: Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte...
  3. Guter umrüster im bodensee kreis?

    Guter umrüster im bodensee kreis?: Hallo. Kennt jemand einen guten umrüster im Bodenseekreis?
  4. Raum Aachen guter Umrüster gesucht

    Raum Aachen guter Umrüster gesucht: Hallo Ich möchte meinen Hyundai Tucson Bj2009 auf LPG umrüsten.Nun suche Ich nen guten Umrüster da mir nun nach 2 tagen lesen klar ist das der...
  5. Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz

    Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz: Hey, da ich nun im Besitz eines e46 318i mit 105kW bin möchte ich mir eine LPG Anlage einbauen lassen um die Unterhaltskosten etwas zu drücken....