Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

Diskutiere Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...

  1. #1 24baron24, 04.10.2018
    24baron24

    24baron24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto.
    Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das ich nicht wirklich Weiss wer gut ist und wer nicht?
    Manche waren 100 Euro billiger als der andere aber die bezahle ich gern mehr wenn der Einbau und Services stimmt.
    Kann mir einer von euch ein Umbauer empfehlen ?
    Das wäre echt sehr hilfreich.
    Sollte es wichtig sein es geht um den Umbau eines Audi a3 8p 2.0 TFSI mit 200 PS Motorkennbuchstabe ist ccza.

    Habt vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 04.10.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Ich würde sagen, wenn überhaupt in Berlin umrüsten, dann bei Hager.
     
  4. #3 24baron24, 04.10.2018
    24baron24

    24baron24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gern auch am Rand ich komme aus Zeuthen aber hab hier nix gefunden :/

    Über den Namen bin ich jetzt auch schon paar mal gestoßen habe mir da auch ein Angebot einholen lassen eine prins VSI-2.0 di komplett für 2790 das ist doch preislich OK
     
  5. #4 mawi2012, 04.10.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Auch in der Umgebung Berlins kenne ich keinen empfehlenswerteren Umrüster. Fahr ruhig zu Hager, der sollte die beste Qualität hier im Umkreis liefern. Ich bin eben auch schon mit Leuten konfrontiert worden, die auch mit Hager nicht zufrieden waren, aber in Foren wie diesen schreiben ja eher nur die unzufriedenen Kunden.
     
  6. #5 S2-Limo, 05.10.2018
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
    Ich hab unseren Volvo S80 letztes Jahr bei Hager umrüsten lassen. Es wurde eine BRC verbaut, der Einbau hatte 4 Tage gedauert. Es gab einen Smart als Ersatzauto kostenlos zur Verfügung. Sind bis jetzt sehr zufrieden. Mein Ansprechpartner vor Ort ist der Herr Schneider. Sehr geduldig und beantwortet auch jede Frage. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.
     
Thema:

Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Guter Umrüster auf Autogas

    Guter Umrüster auf Autogas: Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind: Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte...
  2. Guter umrüster im bodensee kreis?

    Guter umrüster im bodensee kreis?: Hallo. Kennt jemand einen guten umrüster im Bodenseekreis?
  3. Raum Aachen guter Umrüster gesucht

    Raum Aachen guter Umrüster gesucht: Hallo Ich möchte meinen Hyundai Tucson Bj2009 auf LPG umrüsten.Nun suche Ich nen guten Umrüster da mir nun nach 2 tagen lesen klar ist das der...
  4. Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz

    Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz: Hey, da ich nun im Besitz eines e46 318i mit 105kW bin möchte ich mir eine LPG Anlage einbauen lassen um die Unterhaltskosten etwas zu drücken....
  5. Guter Umrüster im Raum HH?

    Guter Umrüster im Raum HH?: Ich muss leider noch einen Thread eröffnen... Habe mich jetzt ein wenig im Forum belesen und wollte gern wissen, wer welche Erfahrungen mit...