Guter Umrüster in München S4 4,2 V8 `04

Diskutiere Guter Umrüster in München S4 4,2 V8 `04 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Bitte darauf achten , das du kein KV , sondern ein Angebot bekommst .... KV kann überschritten werden Angebot ist verbindlich fonzi Also...

  1. #21 zille6931, 27.01.2008
    zille6931

    zille6931 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0

    Also Leute, wir sind hier in Bayern am Land und da zählt immer noch der beim Handschlag genannte Festpreis :D


    @DieselWiesel,

    jetzt musst Du dann bald Deinen Usernamen in "GasWiesel" ändern :p

    Wünsche Dir viel Erfolg bei Robert, und wenn etwas nicht auf Anhieb perfekt läuft, bleib dran, denn er ist wirklich bemüht alles optimal hinzubekommen. Mein Problem war, dass der Wagen zwar gut eingestellt war, aber dann wohl der Emulator der Prins hops gegangen ist. Ich denke für solche Sachen kann kein Umrüster etwas.
    Eines kann ich Dir versichern: Roberts Leute verstehen ihr Handwerk, denn ich habe dort auch gleich den Kundendienst machen lassen, incl. Hinterradbremse. Weicht etwas vom Thema ab aber nur als Beispiel: Ich fahre seit ca. 10 Jahren BMW und noch nie hat die Handbremse wirklich funktioniert. Seit der Wartung bei Robert kein Problem mehr, seine Leute bringen Sachen in Ordnung, die noch nicht mal ab Werk richtig funktionieren!

    Viele Grüße
    Matthias
     
  2. Anzeige

  3. #22 GAS-V8-ER, 30.01.2008
    GAS-V8-ER

    GAS-V8-ER AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Tipps und die Zusprache...

    ich habe in der TAT per Fax schon ein Festpreisangebot angefordert...ne Fotodoku und ne schriftliche Bestätigung dass die Ansaugbrücke demontiert wird...

    habe auch mit den Fzg.Papieren die Check-Liste mitgefaxt...am Samstag ist Termin zum "anschauen"...und im März gehts ans Eingemachte...:D

    Wegen NAMEN: ich wäre dann gerne V8GASER...:cool: - geht das auch??

    Werde berichten, wies weitergeht...

    P.S. werde ggf. vorher noch die Software meines Schätzchens dezent optimieren lassen => ca. 19 PS Und 30 NM...bin gespannt, ob das dem Verdampfer mit seinen 245 KW Leistung und bisher 253 KW Serie auf Richtung: 267 KW was "tut"....

    werde das am Samstag gleich mit klären...

    viele Grüße und störungsfreies Gasfahren...

    Torsten
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du dich zu irgendwas entschieden hast, sag bescheid dann kann ich das ändern ;)
     
  5. #24 GAS-V8-ER, 04.03.2008
    GAS-V8-ER

    GAS-V8-ER AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    V8GASER!!!!! wie geil...- den hätte ich gerne. Ab wann muß ich mich dann mit dem Namen/Nick anmelden?

    Termin steht übrigens. Nach Ostern wird das Baby umgebaut und das tut auch Not. Habe gestern für 1,469 Super Plus getankt..=> 82,28 € für 46 Liter...- die reichen gerade mal für 360 km.

    Aber nach Ostern, da wird tanken (hoffentlich) zur Freude, 70 Cent x 61,6 Liter = 43,12 € - also fast halbes Geld für gleiche Fahrt. :D

    Für den Umbau und die Fotos dann am besten nen neuen FRED aufmachen oder?

    Gruß Torsten
     
  6. #25 Power-Valve, 04.03.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hi Torsten

    neuer Thread nach dem Umbau macht Sinn... Und ausserdem Fotos etc. im Showroom und/oder der vb-Garage.

    Gruss Uwe
     
  7. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Dieser NICK ist bereits vergeben, siehe PN.
    Du musst wohl noch mal kreativ werden.
    Der neue NICK wäre sofort aktiv, mit deinem bekannten Passwort, Du würdest eine PN von mir bekommen.
     
  8. #27 GAS-V8-ER, 04.03.2008
    GAS-V8-ER

    GAS-V8-ER AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    :meister::1159::1100::lpgforum::nemma::1137:
     
  9. Anzeige

  10. #28 knasterbaster, 05.03.2008
    knasterbaster

    knasterbaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ist wahrscheinlich jetzt zu spät. nachdem der Umrüsttermin schon steht.

    Ich habe in Unterschleißheim bei Ebert & Schlagberger umrüsten lassen und bin höchst zufrieden.

    [SIZE=-1]www.autogas-muenchen.de[/SIZE]
     
  11. #29 knasterbaster, 07.03.2008
    knasterbaster

    knasterbaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Ich bin sehr zufriedenen mit der Werkstattleistung, in Punkto "Umgang mit Kunden" besteht noch reichlich Spielraum für Verbesserungen......
     
Thema: Guter Umrüster in München S4 4,2 V8 `04
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas v8 münchen

    ,
  2. audi v8 gasumbau

    ,
  3. audi s4 bj 2004 icom lpg

    ,
  4. autogas umrüstung roithmayr,
  5. fahrzeugschein art des kraftstoffes,
  6. audi s4 vialle,
  7. roithmayr geroldshausen,
  8. roithmayr autogas,
  9. erfahrungen roithmayr autogas,
  10. VIALLE ,
  11. bester audi s4,
  12. gasumbau münchen,
  13. bester audi v8 ,
  14. erfahrungen roithmayr gas,
  15. roithmayr vialle,
  16. v8 gasumbau münchen,
  17. s4 v8,
  18. v8 lpg münchen,
  19. autogas münchen v8,
  20. Icom oder Vialle für audi v8,
  21. icom gasanlage München,
  22. 4 2 V8 Gasumbau,
  23. kann ich einen V8 mit Autogas betrachten ?,
  24. lpg forum gas-v8-er,
  25. Einbaukosten vialle V8 audi s6
Die Seite wird geladen...

Guter Umrüster in München S4 4,2 V8 `04 - Ähnliche Themen

  1. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  2. Guter Umrüster auf Autogas

    Guter Umrüster auf Autogas: Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind: Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte...
  3. Guter umrüster im bodensee kreis?

    Guter umrüster im bodensee kreis?: Hallo. Kennt jemand einen guten umrüster im Bodenseekreis?
  4. Raum Aachen guter Umrüster gesucht

    Raum Aachen guter Umrüster gesucht: Hallo Ich möchte meinen Hyundai Tucson Bj2009 auf LPG umrüsten.Nun suche Ich nen guten Umrüster da mir nun nach 2 tagen lesen klar ist das der...
  5. Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz

    Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz: Hey, da ich nun im Besitz eines e46 318i mit 105kW bin möchte ich mir eine LPG Anlage einbauen lassen um die Unterhaltskosten etwas zu drücken....