Guter Umrüster in Koblenz Neuwied gesucht

Diskutiere Guter Umrüster in Koblenz Neuwied gesucht im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo,ich suche einen guten Umrüster in Neuwied-Koblenz.Könnt ihr mir welche Empfehlen.Ich habe einen VW Passat 3b 74 kw 1,6l. Danke mfg Joccey

  1. Joccey

    Joccey AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich suche einen guten Umrüster in Neuwied-Koblenz.Könnt ihr mir welche Empfehlen.Ich habe einen VW Passat 3b 74 kw 1,6l.
    Danke mfg Joccey
     
  2. Anzeige

  3. #2 djcroatia, 15.03.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
  4. #3 Tanken-Andi, 15.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
    Tanken-Andi

    Tanken-Andi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Boschdienst Voigtmann & Herold in Neuwied. Machen sehr saubere Umbauten und haben gerade mit VW gute Erfahrungen. Verbauen LandiRenzo-Anlagen.
    Wenn mich nicht alles täuscht haben die als Kundenersatzfahrzeug einen Golf V 1,6l mit dieser Anlage dort laufen. Da könntest Du Dich vom sauberen Umbau und den Fahreigenschaften selbst überzeugen.
    Jedenfalls im Raum Koblenz/Neuwied meine Empfehlung.

    Gruß Andi
     
  5. Joccey

    Joccey AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andi,
    ich(gelernter ehemaliger Kfz-Mechaniker) war da und konnte mich vor Ort von der sehr guten Einbauqualität überzeugen (Sichtprüfung).Da der Preis(2750 Euro)meinen finanziellen Spielraum übersteigt,kann ich dort leider nicht umrüsten lassen.Habe so an die 2000 Euro eingeplant, sonst würde die Umrüstung bei 900 km im Monat sich nicht so lohnen.
     
  6. #5 djcroatia, 16.03.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Dann fahre hier hin, bezahlst 2.000,- € und fängst an zu sparen http://www.autogas-rheinland.de/index2.html
     
  7. #6 Reini 328i E46, 11.04.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also meine erfahrung und empfehlung RABEMITGAS egal was für ne entfernung.....
    es lohnt sich....glaub mir
    ich war gestern beim Rabemitgas und bin morgens um 6:30 los und war um 23:30 wieder Zuhause und bin 750 km gefahren... ..ich ghehe nie wieder woanders hin...
    einfach Top was er aus meinem Fahrzeug gemacht hat....
    so ne geschmeidige umschaltung von LPG auf Benzin ....hmmmmm einfach himlisch

    danke
    Armin
     
  8. Anzeige

  9. #7 djcroatia, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Was soll daran himlisch sein, das Umschalten merkt man doch gar nicht oder passiert bei dir persönlich etwas wenn der Motor von Benzin auf LPG schaltet :confused::confused::confused:


    TOP-Arbeit macht er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. #8 Reini 328i E46, 11.04.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    vorher konnte man beim umschalten bald nen Baum durchsägen....die ersten 5-10 sekunden nach dem umschalten waren furchtbar..so extrem hat der motor gesägt beim umschalten

    gruß
    Reini
     
Thema: Guter Umrüster in Koblenz Neuwied gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumbau koblenz

    ,
  2. autogas umrüstung koblenz

    ,
  3. Gasumbau Neuwied

    ,
  4. LPG Umbau Koblenz,
  5. autogas umrüstung neuwied,
  6. autogascenter neuwied erfahrungen,
  7. autogas neuwied,
  8. AUTOGAS UMBAU NEUWIED,
  9. Autogasumbau Koblenz,
  10. lpg gasumbau koblenz,
  11. lpg umbau neuwied,
  12. lpg koblenz,
  13. lpg umrüstung koblenz,
  14. autogas werkstatt koblenz,
  15. lpg werkstatt im raum koblenz,
  16. lpg gasanlage neuwied,
  17. autogas einbau koblenz,
  18. autogasumrüstung koblenz,
  19. autogasumrüster raum koblenz,
  20. gasumrüster koblenz,
  21. gasanlage auto Umbau Koblenz,
  22. autogas koblenz,
  23. lpg günstig einbauen neuwied,
  24. autogas umrüstung in koblenz,
  25. autogas umbau koblenz
Die Seite wird geladen...

Guter Umrüster in Koblenz Neuwied gesucht - Ähnliche Themen

  1. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  2. Guter Umrüster auf Autogas

    Guter Umrüster auf Autogas: Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind: Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte...
  3. Guter umrüster im bodensee kreis?

    Guter umrüster im bodensee kreis?: Hallo. Kennt jemand einen guten umrüster im Bodenseekreis?
  4. Raum Aachen guter Umrüster gesucht

    Raum Aachen guter Umrüster gesucht: Hallo Ich möchte meinen Hyundai Tucson Bj2009 auf LPG umrüsten.Nun suche Ich nen guten Umrüster da mir nun nach 2 tagen lesen klar ist das der...
  5. Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz

    Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz: Hey, da ich nun im Besitz eines e46 318i mit 105kW bin möchte ich mir eine LPG Anlage einbauen lassen um die Unterhaltskosten etwas zu drücken....