Guter Umrüster im Raum HH?

Diskutiere Guter Umrüster im Raum HH? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich muss leider noch einen Thread eröffnen... Habe mich jetzt ein wenig im Forum belesen und wollte gern wissen, wer welche Erfahrungen mit...

  1. *OTTO*

    *OTTO* AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss leider noch einen Thread eröffnen...

    Habe mich jetzt ein wenig im Forum belesen und wollte gern wissen, wer welche Erfahrungen mit folgenden Umrüstern gemacht hat (ich hoffe, ich darf Namen nennen)
    Die Angebote habe ich mir schon eingeholt, sind gut wie ich finde, aber mich würde interessieren, ob jemand schon länger von dort seine Anlage hat.
    -Pinktank
    -Autogastechnik Lübeck

    Und würdet ihr die Prins I oder Prins II nehmen? Sorry bin 100%iger Laie....

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guter Umrüster im Raum HH?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Im Raum HH würde ich Dir vielleicht auch noch die Wenks empfehlen...
    VSI oder VSI2.0 ist immer noch Geschmackssache.
    Auf ein deutsches VSI System erhältst Du 3 Jahre Garantie, bei der VSI2.0 sind´s 5 Jahre. Fährst Du dein Auto also noch eine ganze Weile, dann nimm ruhig das VSI2.0 System.

    Der neue Umschalter ist nett und der AFC2 Controller sehr leistungsfähig.
    Das VSI System wird halt nur noch abverkauft und nicht weiter produziert.
     
  4. *OTTO*

    *OTTO* AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    okay danke dir...werde mir dort auch ein Angebot einholen und mich beraten lassen :)
     
  5. #4 5.7HEMI, 21.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    - "Pinktank" wurde mir vor einem Monat als gut empfohlen
    - "Autogastechnik Lübeck" ist hier im Forum am Schreiben/Lesen
    - "die Wenks" sind mir neu, noch nie davon gelesen/gehört

    Was auch immer dabei herauskommt, schreibe bitte hier deine Erfahrungen dazu.
    Beachte:
    Negatives darf in öffentlichen Foren nur sehr abgemildert beschrieben werden.
    Sonst besteht die Gefahr, dass es vom Moderator/Admin gleich oder per Klage später gelöscht wird.
    Wer die Negativ-Andeutung liest, kann per PN-Bitte immer noch die nackte Wahrheit aus deiner Sicht und Feder lesen.
     
  6. #5 luckywellman, 21.09.2012
    luckywellman

    luckywellman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mal als günstige Alternative in Hamburg.
    Wir haben unseren Zweitwagen bei Abart in Hamburg mit einer BRC-Anlage ausrüsten lassen.
    Die haben dort eine neue Niederlassung eröffnet und machen Eröffnungsangebote.
    Für einen Nummernschildhalter mit abart-adresse wird es 50 euro billiger
    Für einen kleinen Aufkleber mit Internetadresse von abart am Heck wird es 200 Euro billiger.
    Vieleicht gibt es die Eröffnungsangebote ja noch

    Wir haben dann also gerade mal 1410 Euro für die BRC-Sequent 24.11 all incl.(Tüv, Abnahme, AGG,etc) bezahlt.

    Leute waren nett. Auto läuft prima. Bin zufrieden.;)
     
  7. #6 horst017, 21.09.2012
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    hallo,
    ich würde dir Armin Nagel in holzminden empfehlen (hier im forum als "rabemitgas"). ich habe bei Armin im sommer meinen BMW e39 umrüsten lassen und bin absolut zufrieden. ich bin sogar aus neumünster nach holzminden gefahren und habe den weiten weg nicht bereut, ganz im gegenteil!
    schönen gruß!
    Sebastian.
     
  8. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das ist der Zeitpunkt, sich anzuschliessen. ;-) Habe mich ja bisher zurück gehalten, weil ich Armin ja eh schon bei jeder Gelegenheit empfehle. Aber genau das ist auch mein Rat: Fahr zum Armin nach Holzminden. Lieber einmal etwas weiter fahren und danach wunschlos glücklich als ständig in der näheren Umgebung nachbessern lassen und letztlich mit ner minderwertigen Umrüstung unterwegs sein.

    Ich würde übrigens die Prins 1 nehmen, da die 2 wohl kaum etwas besser kann. Wie auch? Die 1 läuft doch perfekt.

    Grüße Dirk
     
  9. Anzeige

  10. *OTTO*

    *OTTO* AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank schon einmal für eure Nachrichten. Wer noch ein paar Erfahrungsberichte hat, gern her damit :) auch PN
    Sobald ich beim ümrüsten war, kann ich gern berichten...dauert aber noch ein Weilchen :o
     
  11. #9 Turtledeluxe, 21.09.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ebenso wie der horst 017 aus neumünster zum armin gefahren, und hab dort den tj0705 kennen gelernt... also beim armin trifft sich die ganze republik...
     
Thema: Guter Umrüster im Raum HH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abart hamburg

    ,
  2. abart autogas hamburg

    ,
  3. abart gmbh hamburg

    ,
  4. abart autogas hamburg erfahrung,
  5. abart autogas erfahrung,
  6. abart hamburg erfahrung,
  7. guter autogas umbauer hamburg,
  8. erfahrung abart autogas hamburg,
  9. abart autogas,
  10. abart hamburg erfahrungen,
  11. autogas umrüstung hamburg,
  12. gute Autogasumrüster in Hamburg,
  13. autogastechnik lübeck erfahrungen,
  14. guter umrüster lpg hamburg,
  15. abart gasumbau bewertungen,
  16. abart gmbh,
  17. abart autogas hamburg erfahrungsbericht,
  18. erfahrungen mit abart hamburg,
  19. autogas abart erfahrungen,
  20. erfahrungen autogas in hamburg umrüsten,
  21. abartautogas hamburg erfahrung,
  22. lpg umrüster hamburg erfahrungen,
  23. abartautogas hamburg erfahrungen,
  24. erfahrungen mit firma abart autogas umrüstungen,
  25. prins autogas umrüster neumünster
Die Seite wird geladen...

Guter Umrüster im Raum HH? - Ähnliche Themen

  1. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  2. Guter Umrüster auf Autogas

    Guter Umrüster auf Autogas: Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind: Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte...
  3. Guter umrüster im bodensee kreis?

    Guter umrüster im bodensee kreis?: Hallo. Kennt jemand einen guten umrüster im Bodenseekreis?
  4. Raum Aachen guter Umrüster gesucht

    Raum Aachen guter Umrüster gesucht: Hallo Ich möchte meinen Hyundai Tucson Bj2009 auf LPG umrüsten.Nun suche Ich nen guten Umrüster da mir nun nach 2 tagen lesen klar ist das der...
  5. Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz

    Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz: Hey, da ich nun im Besitz eines e46 318i mit 105kW bin möchte ich mir eine LPG Anlage einbauen lassen um die Unterhaltskosten etwas zu drücken....