Guter Umrüster im Raum HH?

Diskutiere Guter Umrüster im Raum HH? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich muss leider noch einen Thread eröffnen... Habe mich jetzt ein wenig im Forum belesen und wollte gern wissen, wer welche Erfahrungen mit...

  1. *OTTO*

    *OTTO* AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss leider noch einen Thread eröffnen...

    Habe mich jetzt ein wenig im Forum belesen und wollte gern wissen, wer welche Erfahrungen mit folgenden Umrüstern gemacht hat (ich hoffe, ich darf Namen nennen)
    Die Angebote habe ich mir schon eingeholt, sind gut wie ich finde, aber mich würde interessieren, ob jemand schon länger von dort seine Anlage hat.
    -Pinktank
    -Autogastechnik Lübeck

    Und würdet ihr die Prins I oder Prins II nehmen? Sorry bin 100%iger Laie....

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guter Umrüster im Raum HH?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Im Raum HH würde ich Dir vielleicht auch noch die Wenks empfehlen...
    VSI oder VSI2.0 ist immer noch Geschmackssache.
    Auf ein deutsches VSI System erhältst Du 3 Jahre Garantie, bei der VSI2.0 sind´s 5 Jahre. Fährst Du dein Auto also noch eine ganze Weile, dann nimm ruhig das VSI2.0 System.

    Der neue Umschalter ist nett und der AFC2 Controller sehr leistungsfähig.
    Das VSI System wird halt nur noch abverkauft und nicht weiter produziert.
     
  4. *OTTO*

    *OTTO* AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    okay danke dir...werde mir dort auch ein Angebot einholen und mich beraten lassen :)
     
  5. #4 5.7HEMI, 21.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012