Guter umrüster im bodensee kreis?

Diskutiere Guter umrüster im bodensee kreis? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Kennt jemand einen guten umrüster im Bodenseekreis?

  1. Emin21

    Emin21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Kennt jemand einen guten umrüster im Bodenseekreis?
     
  2. Anzeige

  3. #2 sz1979k, 12.09.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Oh jetzt doch Bodensee nicht mehr Türkei .... spass beiseite aber der Erste Beitrag ist sinnlos :cool:
     
  4. Emin21

    Emin21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Von beiden seiten ein angebot geben lassen ;)
     
  5. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Bei Deiner Rechnung solltest Du unbedingt bedenken, daß Du, wenn Du den Support einkaufen mußt, auf den lokalen Umrüster angewiesen bist. Dann ist der 1000er, den Du in der Türkei sparen könntest, ganz schnell wieder weg. Außerdem muß das Auto auch in die Türkei und wieder zurück, ev. benötigst Du noch ein Quartier usw. wieviel hast Du dann wirklich gespart? Setze das in Relation zu dem Ärger den Du dann hast wenn die Einstellung beim ersten mal nicht paßt oder ein Sensor mal aussteigt. Ich würd auch in der Türkei umrüsten lassen wenn sie nicht weiter als 200km weg wär.
     
  6. Anzeige

Thema: Guter umrüster im bodensee kreis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG Einbau bodensee

    ,
  2. stag LPG bodenseekreis

Die Seite wird geladen...

Guter umrüster im bodensee kreis? - Ähnliche Themen

  1. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  2. Guter Umrüster auf Autogas

    Guter Umrüster auf Autogas: Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind: Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte...
  3. Raum Aachen guter Umrüster gesucht

    Raum Aachen guter Umrüster gesucht: Hallo Ich möchte meinen Hyundai Tucson Bj2009 auf LPG umrüsten.Nun suche Ich nen guten Umrüster da mir nun nach 2 tagen lesen klar ist das der...
  4. Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz

    Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz: Hey, da ich nun im Besitz eines e46 318i mit 105kW bin möchte ich mir eine LPG Anlage einbauen lassen um die Unterhaltskosten etwas zu drücken....
  5. Guter Umrüster im Raum HH?

    Guter Umrüster im Raum HH?: Ich muss leider noch einen Thread eröffnen... Habe mich jetzt ein wenig im Forum belesen und wollte gern wissen, wer welche Erfahrungen mit...