Guter Umrüster auf Autogas

Diskutiere Guter Umrüster auf Autogas im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind: Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte...

  1. tost

    tost AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind:

    Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte fand ich viele Einträge, die sich mit Problemen auseinandersetzen. Es gab so viele Probleme mit Autogas und Umrüstern, dass ich schon aufgeben wollte. Zum Glück fand ich einen Umrüster, der mir sympathisch und kompetent erschien. Ich entschloss mich damals eine positive Rückmeldung zu geben, falls ich mit dem Umbau zufrieden bin. Nachdem meine Frau mittlerweile ca. 40.000km ohne Probleme mit der neuen Gasanlage fährt, möchte ich nun diesen Artikel für all diejenigen schreiben die verzweifelt nach einem Umbauer suchen. Ich versichere euch nichts mit der Firma zu tun zu haben, bin weder verwandt noch verschwägert. Der Umbau auf Autgas bei Euro Service Köln lief reibungslos. Wir fahren seitdem problemlos auf Autogas.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guter Umrüster auf Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 22.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    GM Service Nagel ist auch eine excelente Adresse!
     
  4. #3 Hamsterbacke, 22.02.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Erster Post und gleich die superpositive Erfahrung ist immer etwas komisch. Stell den Umbau mal vor, am Besten mit Bildern.Gruss
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Euro Service ist hier auch als Umrüster aktiv - ich habe letztens auch einen ehemaligen Kunden dahin vermittelt - gute Arbeit zu gutem Preis!
     
  6. #5 ichgebgas, 22.02.2014
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Warum? Nicht alle melden sich in Autoforen an weil sie ein Problem haben. Manche möchten ihre Freude gern teilen und stehen auf Gruppenkuscheln. :o

    Anstrengender finde ich die, die der Sandale folgen und das lautstark in jedem thread verkünden, obwohl es inhaltlich irrelevant ist. Und dann möglichst noch die anpöbeln, die vieleicht der Flasche folgen...
     
  7. #6 Hamsterbacke, 23.02.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Gab wohl mal welche die sich mit zwei Nicks angemeldet hatten und sich selber unterhalten hatten. Waren die gleiche Ip.Nichts gegen Euro Service , der ist hier vertreten und macht gute Arbeit.Vielleicht den Thread besser ausschmücken, Stichwort Bilder dann sieht es nicht so nach Werbung aus...
     
  8. Anzeige

Thema:

Guter Umrüster auf Autogas

Die Seite wird geladen...

Guter Umrüster auf Autogas - Ähnliche Themen

  1. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  2. Guter umrüster im bodensee kreis?

    Guter umrüster im bodensee kreis?: Hallo. Kennt jemand einen guten umrüster im Bodenseekreis?
  3. Raum Aachen guter Umrüster gesucht

    Raum Aachen guter Umrüster gesucht: Hallo Ich möchte meinen Hyundai Tucson Bj2009 auf LPG umrüsten.Nun suche Ich nen guten Umrüster da mir nun nach 2 tagen lesen klar ist das der...
  4. Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz

    Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz: Hey, da ich nun im Besitz eines e46 318i mit 105kW bin möchte ich mir eine LPG Anlage einbauen lassen um die Unterhaltskosten etwas zu drücken....
  5. Guter Umrüster im Raum HH?

    Guter Umrüster im Raum HH?: Ich muss leider noch einen Thread eröffnen... Habe mich jetzt ein wenig im Forum belesen und wollte gern wissen, wer welche Erfahrungen mit...