Guter Umrüster 520i im Raum Franken..

Diskutiere Guter Umrüster 520i im Raum Franken.. im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Servus @ all, Ich bin der Alexander und suche im Raum Oberfranken einen guten umrüster für meinen gerade erworbenen E39 520I hatte vorher nen E34...

  1. #1 alexander.web, 18.05.2010
    alexander.web

    alexander.web AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus @ all,

    Ich bin der Alexander und suche im Raum Oberfranken einen guten umrüster für meinen gerade erworbenen E39 520I hatte vorher nen E34 525 aber der war zu alt und mit knapp 300tkm zuviel auf der Lampe zum umrüsten.

    Da ich aber jetzt jeden Tag ca. 130-150 km auf arbeit Fahre(km sind hin und zurück) spiele ich mit dem gedanken auf LPG Gas umzurüsten..

    Um die ecke von mir ist das Autogasland-Sued, aber was ich da gelesen habe macht mich ein wenig unsicher.Kennt jemand einen guten Umrüster hier in der Ecke ???

    Anlage so wie ich mich bis jetzt umgehört habe sollte ne PRINS werden,vielleicht hatt jemand nen vorschlag ich bin über hjede Anregung dankbar...

    MFG

    Alexander ;-)
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Da kann ich Dir nur raten, Dich mit skr-kfz in Verbindung zu setzen. Der geistert hier auch oft rum.
     
  4. #3 Rabemitgas, 18.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau eine Prins Anlage und hilfe dabei kann er von mir bekommen.
     
  5. #4 Autogarage-B8, 18.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    So, Mittagspause rum, Zeit zum Herumgeistern!

    Was gibts? Ui, nen schicken E39 520i.

    Kein Problem, einfach mal durchrufen!
     
  6. Anzeige

Thema: Guter Umrüster 520i im Raum Franken..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas oberfranken erfahrungen

    ,
  2. autogas umrüstung oberfranken

    ,
  3. lpg 520i

    ,
  4. autogas oberfranken erfahrung,
  5. erfahrung autogas oberfranken,
  6. erfahrungen mit autogas oberfranken,
  7. autogas umrüstung franken,
  8. gas umrüsten oberfranken,
  9. aUTOGASUMRÜSTER oBERFRANKEN,
  10. autogas umbauen franken,
  11. lpg umrüstung oberfranken,
  12. autogas oberfranken foren,
  13. guter umrüster in franken,
  14. Prins autogasanlagen einbau partner oberfranken,
  15. lpg umrüstung oberfranken,
  16. wekstatt lpg im franken,
  17. autogas einbau oberfranken,
  18. lpg autogas umbau franken,
  19. autogas oberfranken erfahrungsberichte,
  20. autogas forum oberfranken,
  21. autogas umrüstung oberpfalz,
  22. 520i lpg umbau,
  23. bmw lpg franken,
  24. site:lpgforum.de autogasland süd,
  25. 520i lpg umrüsten
Die Seite wird geladen...

Guter Umrüster 520i im Raum Franken.. - Ähnliche Themen

  1. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  2. Guter Umrüster auf Autogas

    Guter Umrüster auf Autogas: Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind: Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte...
  3. Guter umrüster im bodensee kreis?

    Guter umrüster im bodensee kreis?: Hallo. Kennt jemand einen guten umrüster im Bodenseekreis?
  4. Raum Aachen guter Umrüster gesucht

    Raum Aachen guter Umrüster gesucht: Hallo Ich möchte meinen Hyundai Tucson Bj2009 auf LPG umrüsten.Nun suche Ich nen guten Umrüster da mir nun nach 2 tagen lesen klar ist das der...
  5. Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz

    Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz: Hey, da ich nun im Besitz eines e46 318i mit 105kW bin möchte ich mir eine LPG Anlage einbauen lassen um die Unterhaltskosten etwas zu drücken....