Guter Umrüstbetrieb gesucht

Diskutiere Guter Umrüstbetrieb gesucht im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hat von euch jemand Erfahrung mit Umrüstbetrieben im Raum Karlsruhe?:confused:

  1. #1 Kompressorkid, 10.07.2010
    Kompressorkid

    Kompressorkid AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hat von euch jemand Erfahrung mit Umrüstbetrieben im Raum Karlsruhe?:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guter Umrüstbetrieb gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadischerElch, 21.08.2010
    BadischerElch

    BadischerElch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren??? Evtl. mit Mercedes E350!!!!!!!!!
     
  4. #3 Eduard_Kraft, 21.08.2010
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, Kompressorkid,
    wenn Dir das Überschreiten der badischen Grenze und dann noch die Fahrt in die Pfalz zuzumuten ist, kann ich Dir eine kleine. aber feine Umrüstwerkstatt nennen. Habe dort selber umrüsten lassen, viele Probs gehabt (nicht mit der Umrüstung, mit dem Motor, Renault hat es aber auf die Gasanlage "geschoben"), immer gute Unterstützung erhalten. Vor 2 Wochen ist der MAP-Sensor defekt gewesen, haben den sofort (immer noch) kostenlos gewechselt. Ich würde Dir die wirklich guten Gewissens empfehlen: GT-Flüssiggas in Busenberg (15 km vor Pirmasens)
    mfg
    eddie
     
  5. #4 BadischerElch, 22.08.2010
    BadischerElch

    BadischerElch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre gerne in die Pfalz oder Schwabenladen oder nach Hessen, oder wenns sein muß noch weiter, wenn jemand Erfahrung mit E350 W211 hat.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo, aus dem Raum Karlsruhe sind schon welche zu mir auf die Schwäbische Alb gekommen. Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, können wir uns gern mal unterhalten.
     
  7. #6 AutoGasTheis, 22.08.2010
    AutoGasTheis

    AutoGasTheis Umrüster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen , also wenn da noch Bedarf besteht, dann könnt ihr euch auch gerne mal mit uns in Verbindung setzen.

    Gruß Michael
     
  8. Anzeige

  9. #7 BadischerElch, 14.05.2012
    BadischerElch

    BadischerElch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will kurz erzählen wie es weiterging. Habe mir im Juli/2011 einen E350 Mopf Bj. 2007 gekauft. Direkt von Mercedes in der NL Leipzig, mit "Junge Sterne"-Garantie. Im Oktober hat 540V8 den Mercedes auf LPG mit Prins umgerüstet. Sehr schöne Arbeit. Mercedes hat erst ein bißchen komisch gekuckt, aber macht den Service und hat sogar einen defekten Nockenwellensensor auf Garantie ersetzt. An die Prins lass ich Mercedes aber nicht ran.
    Möchte mich hier öffentlich bei 540V8 und dem Forum bedanken. Gute Beratung und Ausführung!
    Ergänzen möchte ich noch, dass ich seit 15 Jahren, nach meinem Mercedes W123 200D (450tsd km), das Gefühl habe, wieder einen Dauerläufer zu haben.
    Erschlagt mich jetzt bitte nicht: Aber Mercedes ist halt Mercedes !!
    Gruß und gute Fahrt
    BadischerElch
     
  10. #8 Rabemitgas, 14.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Danke für dein Feedback.

    Dem ich keinem deiner Punkte etwas hinzufügen kann :D

    Viel spass mit dem schönen Auto.

    Gruß Armin
     
Thema: Guter Umrüstbetrieb gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüstbetrieb autogas karlsruhe

    ,
  2. erfahrungen mit umrüstbetrieben

Die Seite wird geladen...

Guter Umrüstbetrieb gesucht - Ähnliche Themen

  1. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  2. Audi A8 4,2 quattro Prins-LPG, BJ 1999, 219tkm, sehr guter Zustand!

    Audi A8 4,2 quattro Prins-LPG, BJ 1999, 219tkm, sehr guter Zustand!: Tachchen, ich biete hier meinen Audi A8 4,2 quattro 1999 mit Prins-LPG zum Verkauf an. Die Ümrüstung erfolgte 2011 bei Armin Nagel in Holzminden....
  3. Stag-300 alle 15tkm Warten im Raum owl, Bielefeld, Gütersloh USW.

    Stag-300 alle 15tkm Warten im Raum owl, Bielefeld, Gütersloh USW.: Abend Leute, bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich der Inspektion die man der gasanlage immer spenden sollte.Hab das Auto seit knapp einem...
  4. Guter Umrüster auf Autogas

    Guter Umrüster auf Autogas: Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind: Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte...
  5. Guter Umbauer Region Braunschweig

    Guter Umbauer Region Braunschweig: Hi,ich suche einen guten Umbauer in der Region Braunschweig/Wolfsburg.Vielen Dank für eure Hilfe ;-)