Guter Umbauer Region Braunschweig

Diskutiere Guter Umbauer Region Braunschweig im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hi,ich suche einen guten Umbauer in der Region Braunschweig/Wolfsburg.Vielen Dank für eure Hilfe ;-)

  1. #1 Dingeling, 02.11.2013
    Dingeling

    Dingeling AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich suche einen guten Umbauer in der Region Braunschweig/Wolfsburg.Vielen Dank für eure Hilfe ;-)
     
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 02.11.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Ich wüsste einen in Holzminden ;)

    Gruß Patrick
     
  4. #3 horst017, 03.11.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    ja, fahr zu Armin und Patrick nach holzminden, da habe ich meinen wagen auch umrüsten lassen, läuft seit knapp 50.000km einwandfrei!!
     
  5. #4 Dingeling, 03.11.2013
    Dingeling

    Dingeling AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch ;-) Ist ja nicht weit. Ich schicke Armin mal ne PN
     
  6. #5 Hamsterbacke, 03.11.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Grüß schön.
     
  7. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Oder Frank Esch in Wennigsen, der auch nicht weit ist.
     
  8. Anzeige

Thema:

Guter Umbauer Region Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Guter Umbauer Region Braunschweig - Ähnliche Themen

  1. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  2. Audi A8 4,2 quattro Prins-LPG, BJ 1999, 219tkm, sehr guter Zustand!

    Audi A8 4,2 quattro Prins-LPG, BJ 1999, 219tkm, sehr guter Zustand!: Tachchen, ich biete hier meinen Audi A8 4,2 quattro 1999 mit Prins-LPG zum Verkauf an. Die Ümrüstung erfolgte 2011 bei Armin Nagel in Holzminden....
  3. Stag-300 alle 15tkm Warten im Raum owl, Bielefeld, Gütersloh USW.

    Stag-300 alle 15tkm Warten im Raum owl, Bielefeld, Gütersloh USW.: Abend Leute, bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich der Inspektion die man der gasanlage immer spenden sollte.Hab das Auto seit knapp einem...
  4. Guter Umrüster auf Autogas

    Guter Umrüster auf Autogas: Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind: Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte...
  5. "Guter" Anbieter für Prinsanlagen in Schleswig Holstein ???

    "Guter" Anbieter für Prinsanlagen in Schleswig Holstein ???: Hallo, ich plane noch dieses / Anfang nächsten Jahres meinen w163 320 ML auf Gas umrüsten zu lassen. Noch bin ich dabei mich etwas in die Materie...