Guter LPG Umrüster im Raum Fulda gesucht

Diskutiere Guter LPG Umrüster im Raum Fulda gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute!!!! Ich benötige wie immer mal wieder Eure Hilfe. Wo gibt es im Raum Fulda einen guten Umrüster ? Ich habe eine Landi LSI Anlage und...

  1. #1 mpietsch2000, 30.12.2010
    mpietsch2000

    mpietsch2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!!!!

    Ich benötige wie immer mal wieder Eure Hilfe.
    Wo gibt es im Raum Fulda einen guten Umrüster ?
    Ich habe eine Landi LSI Anlage und möchte Diesen mal durch sehen lassen.
    Es war vor kurzer Zeit der Verdampfer kaputt und
    Dieser wurde auch gewechselt von dem Auto Haus welches mir das Auto verkauft hat.Aber dem traue ich nicht so. Da man da schon meinte man wüsste nicht ob man noch was nachstellen muss und man kennt sich mit der Anlage nicht so aus.:eek:

    Also suche ich im Raum Fulda einen guten Umrüster der mir die Kiste mal checkt und mich nicht über das Ohr hauen will.
     
  2. Anzeige

  3. #2 niederrhein2805, 30.12.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja von Fulda ein Stück zu fahren, aber hier im Forum gibt es den Teilnehmer Xsaragas aus Gladenbach.
     
  4. #3 Rabemitgas, 30.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Klar von Fulda dürfte Darius nicht weit sein.

    Der ist ja Anlagenmäßig auch einer der Umrüster der Hersteller Multitask ist :)

    Gruß Armin
     
  5. #4 Xsaragas, 30.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    von Fulda bis zu mir sind es exakt 120 km. Ich kenne die Strecke gut da ich immer an Fulda vorbei komme wenn es zu den Schwiegereltern Fahre.

    Die LSI fahre ich seid 6 Jahren selbst als Landirenzo Omegas im Privat Fahrzeug.

    Wenn Bedarf besteht, einfach Melden, dann schau ich mal drüber.

    Gruss
    Darius
     
  6. Anzeige

Thema: Guter LPG Umrüster im Raum Fulda gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung fulda

    ,
  2. autogas fulda

    ,
  3. autogas umbau Fulda

    ,
  4. lpg umbau fulda,
  5. autogasumrüster fulda,
  6. Autogasumbau fulda,
  7. fulda lpg,
  8. lpg umrüster fulda,
  9. autogas werkstatt fulda,
  10. autogas umrüsten fulda,
  11. lpg werkstatt fulda,
  12. gasumrüstung fulda,
  13. auto gas umrüsten in fulda,
  14. gasanlageneinbau fulda,
  15. autogasanlage Fulda,
  16. GasAnlage Fulda,
  17. autogas umrüstung,
  18. auto umrüsten auf gas in fulda,
  19. werkstatt fulda autogas umrüstung,
  20. umrüsten auf autogas in fulda,
  21. umbau autogas fulda,
  22. autogasumrüster raum fulda,
  23. LPG Anlage Fulda,
  24. autogas einbau fulda,
  25. auto auf gas umbauen in fulda
Die Seite wird geladen...

Guter LPG Umrüster im Raum Fulda gesucht - Ähnliche Themen

  1. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  2. Guter Umrüster auf Autogas

    Guter Umrüster auf Autogas: Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind: Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte...
  3. Guter umrüster im bodensee kreis?

    Guter umrüster im bodensee kreis?: Hallo. Kennt jemand einen guten umrüster im Bodenseekreis?
  4. Raum Aachen guter Umrüster gesucht

    Raum Aachen guter Umrüster gesucht: Hallo Ich möchte meinen Hyundai Tucson Bj2009 auf LPG umrüsten.Nun suche Ich nen guten Umrüster da mir nun nach 2 tagen lesen klar ist das der...
  5. Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz

    Guter Umrüster im Raum Neuwied/Koblenz: Hey, da ich nun im Besitz eines e46 318i mit 105kW bin möchte ich mir eine LPG Anlage einbauen lassen um die Unterhaltskosten etwas zu drücken....