"Guter" Anbieter für Prinsanlagen in Schleswig Holstein ???

Diskutiere "Guter" Anbieter für Prinsanlagen in Schleswig Holstein ??? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; "Guter" Anbieter für Prinsanlagen in Schleswig Holstein ??? GK Autogas-Service, Lübeck:rolleyes: 0451-9895222 kannst du deine...

  1. #21 horst017, 31.10.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    "Guter" Anbieter für Prinsanlagen in Schleswig Holstein ???

    kannst du deine empfehlung irgendwie konkretisieren bzw. begründen? hast du dort einen wagen umrüsten lassen?
    kannst du bilder vom einbau hochladen?
     
  2. Anzeige

  3. #22 Steppenwolf, 31.10.2013
    Steppenwolf

    Steppenwolf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    "Guter" Anbieter für Prinsanlagen in Schleswig Holstein ???

    Jetzt aus Interesse, der Unterflurtank des ML 320 in der Galerie ist zusätzlich mit einem Metallband befestigt, wozu dient das? Reicht es nicht wenn die oben verschraubt sind? Habe ich zumindest bei den W163 Umbauten bisher nicht gesehen. Das Zinkspay finde ich da etwas "lieblos" darübergehauen, würde mich ehrlich gesagt an meinem Wagen stören.
     
  4. #23 GasolinoSH, 01.11.2013
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    "Guter" Anbieter für Prinsanlagen in Schleswig Holstein ???

    Hallo horst017, habe Bilder vor 2 Jahren ins Forum gestellt, welche Anlage, welcher Tank usw.
     
Thema:

"Guter" Anbieter für Prinsanlagen in Schleswig Holstein ???

Die Seite wird geladen...

"Guter" Anbieter für Prinsanlagen in Schleswig Holstein ??? - Ähnliche Themen

  1. Endlich ein guter und günstiger, kompetenter Anbieter

    Endlich ein guter und günstiger, kompetenter Anbieter: Moin, Kommt nach Stockelsdorf/ Lübeck, zum Autohaus Walters , www.autohaus-walters.de Die haben eine Top Firma die Autogasanlagen günstig und...
  2. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  3. Audi A8 4,2 quattro Prins-LPG, BJ 1999, 219tkm, sehr guter Zustand!

    Audi A8 4,2 quattro Prins-LPG, BJ 1999, 219tkm, sehr guter Zustand!: Tachchen, ich biete hier meinen Audi A8 4,2 quattro 1999 mit Prins-LPG zum Verkauf an. Die Ümrüstung erfolgte 2011 bei Armin Nagel in Holzminden....
  4. Stag-300 alle 15tkm Warten im Raum owl, Bielefeld, Gütersloh USW.

    Stag-300 alle 15tkm Warten im Raum owl, Bielefeld, Gütersloh USW.: Abend Leute, bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich der Inspektion die man der gasanlage immer spenden sollte.Hab das Auto seit knapp einem...
  5. Guter Umrüster auf Autogas

    Guter Umrüster auf Autogas: Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind: Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte...