Guten Tag, ich bin der Neue...

Diskutiere Guten Tag, ich bin der Neue... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; .... und habe jetzt ein Gas-Auto. Mein Name ist Mirco, verheiratet, Kind, Haus, Hund, Katze, diverse Autos und Motorräder und seit 1 Woche...

1. mibi

mibi AutogasTestSchreiber

.... und habe jetzt ein Gas-Auto.

Mein Name ist Mirco, verheiratet, Kind, Haus, Hund, Katze, diverse Autos und Motorräder und seit 1 Woche Besitzer eines 15 Jahre alte Mercedes A-Klasse mit OMVL-Anlage.
    Das Auto ist mir für ein Taschengeld zugelaufen (wegen defekter Gasanlage) und ich konnte nicht widerstehen. Ich versuche an meinen Fahrzeugen so viel wie geht selbst zu reprieren, aber mit Gas hatte ich noch nie zu tun -> freue mich auf die neue Herausforderung!

Zu den (sicher lösbaren) Problemen mit der Anlage werde ich einen anderen Thread eröffnen.

Gruß
    Mirco

2. Anzeige

Schau mal hier: Guten Tag, ich bin der Neue.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 10.06.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Herzlich Willkommen bei den Gasern Mirco.
    Dann schreib mal welche OMVL da ist.
    Sollte auf dem Steuergerät stehen oder auch in den Papieren.

4. #3 t4danny, 10.06.2015
    t4danny

t4danny AutoGasAuskenner

Herzlich Willkommen

Thema:

Guten Tag, ich bin der Neue...

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, ich bin der Neue... - Ähnliche Themen

1. guten Rutsch ins neue Jahr 2019

guten Rutsch ins neue Jahr 2019: Ich wünschen allen Forenteilnehmern einen Guten Rutsch ins Jahr 2019 dazu Gesundheit, Erfolg und was man sich noch alles so wünscht
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: [IMG] Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2013
  3. Wünsche euch schon frohe weihnacht und ein guten rutsch ins neue jahr!!!

Wünsche euch schon frohe weihnacht und ein guten rutsch ins neue jahr!!!: Das Autogas-Euro-Service - Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie erholsame Feiertage und einen guten start ins Jahr 2011. Wir freuen uns nach...
  4. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  5. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden