Guten Tach!

Diskutiere Guten Tach! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Tach! Ich bin der Stefan,schon länger hier angemeldet aber noch nicht vorgestellt. Ich bin 41, Lkw-Fahrer,Wohne in der nähe von Stuttgart...

  1. zoppo

    zoppo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tach! Ich bin der Stefan,schon länger hier angemeldet aber noch nicht vorgestellt. Ich bin 41, Lkw-Fahrer,Wohne in der nähe von Stuttgart und fahre einen 93'er Chevrolet Caprice 5L V8. Verbaut wurde eine BRC Venturi Gasanlage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Tach!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Tach!

Die Seite wird geladen...

Guten Tach! - Ähnliche Themen

  1. Guten Tach aussem Pott

    Guten Tach aussem Pott: Hallo, mein Name ist Andreas,komme aus Essen und bin (natürlich) auf der Suche nach Lösungen für meine Gasprobleme über dieses Forum gestolpert....
  2. Guten Rutsch ins Jahr 2024

    Guten Rutsch ins Jahr 2024: Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2024.
  3. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...
  4. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  5. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...