Guten Rutsch schon mal

Diskutiere Guten Rutsch schon mal im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Feiert schön, ich werd´s tun :-) Fahr den Rechner nu runter und werd ihn erst nächstes Jahr wieder einschalten - mal sehen wann ich aus dem...

  1. #1 V8gaser, 30.12.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Feiert schön, ich werd´s tun :-)
    Fahr den Rechner nu runter und werd ihn erst nächstes Jahr wieder einschalten - mal sehen wann ich aus dem Delirium erwache :-))
    War doch weitgehend ein schönes Jahr, oder? Hi und da mal gezofft, aber in der Hauptsache dem Sinn des Forums entsprochen - Gasanlagen am laufen zu halten.
    Ich wünsche allen Gasfahrern ein gutes neues (hoffentlich problemfreies) Jahr und den Kollegen weiterhin viel Erfolg.
    Unser Treffen bei Armin war super - schön mal Viele von hier live zu erleben, Schätze so manch einer hätte sich gewundert wie der eine oder andere "Drecksumrüster" in natura wirklich ist :-) Lauter spitze Leute !

    Oiso - a guads Neis und hawe dere bis Sunda :-)
    Oder
    Allns - een gaut Neeijaar un tschüss bet Sönndag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Rutsch schon mal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 30.12.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Wie recht du hast Olli.

    Guten Rutsch auch von mir

    Gruß Patrick
     
  4. #3 Rabemitgas, 30.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Vielen Dank Olli

    Ja ich fand auch es war ein schönes Jahr und das Treffen auch.

    Guten Rutsch

    Gruß Armin P.s. wieder eine ganze Pulle Whisky und du bist noch nüchtern am Schluß?? :D
     
  5. #4 Xsaragas, 30.12.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    guten Rutsch auch von Mir !!!

    Gruss
    Darius
     
  6. #5 Tobi-0975, 31.12.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2012, allen Kollegen viel Erfolg.

    Grüße aus Goch am Niederrhein

    Tobias
     
  7. #6 Tanken-Andi, 31.12.2011
    Tanken-Andi

    Tanken-Andi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünsche Euch auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Ein sehr nettes, informatives Forum hier, nebenbei mit einem gepflegtem Umgangston.

    Zudem wurde ich hier fündig nach einem Umrüster und einer Anlage mit Abgasgutachten Euro5 für meinen V70T6.
    Meinen besonderen Dank an Vadiker und vor allem Armin!
    Armin, die Kiste geht wie eine Wildsau und macht seit der Umrüstung bei Dir doppelten Spaß!:D:) Grüße Deine Jungs auch von mir!

    Gruß Andi, macht hiermit den 100.Beitrag:cool:
     
  8. #7 P.Nagel88, 31.12.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Von meiner Seite lieben Gruß zurück und weiterhin viel Spaß mit deinem Rennschweden

    gruß Patrick
     
  9. #8 Pleistaler, 31.12.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 !!!

    Gruß
    Martin
     
  10. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch nen guten Rutsch!
     
  11. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ich schliesse mich der guten Rutsch Geschichte an......und das mir keine klagen kommen ;)
     
  12. Anzeige

  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Auch von Mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, den Kollegen gute Geschäfte und den Usern viele störungsfreie Gas-Kilometer:)
     
  14. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Von mir auch an alle einen gesundes neues 2012 :)
     
Thema: Guten Rutsch schon mal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schon mal einen guten Rutsch

    ,
  2. guten rutsch schonmal

Die Seite wird geladen...

Guten Rutsch schon mal - Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch ins Jahr 2024

    Guten Rutsch ins Jahr 2024: Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2024.
  2. Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

    Guten Rutsch ins neue Jahr 2020: Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen...
  3. Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt

    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt: Ich wünsche euch allen hier frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und im Anschluss ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020. In diesem Sinne bis...
  4. guten Rutsch ins neue Jahr 2019

    guten Rutsch ins neue Jahr 2019: Ich wünschen allen Forenteilnehmern einen Guten Rutsch ins Jahr 2019 dazu Gesundheit, Erfolg und was man sich noch alles so wünscht
  5. Guten Rutsch allerseits!

    Guten Rutsch allerseits!: Zu berichten oder gar zu beklagen gibt es zur Zeit glücklicher Weise nichts, aber ich möchte mich 'mal für die vielen Tipps und Infos hier im...