Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Diskutiere Guten Rutsch ins neue Jahr 2020 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen...
     
    mawi2012 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 t4danny, 31.12.2019
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Danke gleichfalls
     
    540V8 gefällt das.
  4. #3 mawi2012, 01.01.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Und ein gesundes neues Jahr.
    Gruß Martin
     
    540V8 gefällt das.
  5. #4 onlyfor.foren, 01.01.2020
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht.....
    So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen! :smile:

    Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex, 10kg weniger auf der Waage,
    eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weisse Zähne
    sowie coole Jeans mit Taschen voller Geld.

    Den Rest lassen wir für die Langweiler.
    In diesem Sinne einen guten Rutsch und macht was ihr wollt, nicht was Andere von euch erwarten... :hello:
     
    540V8 gefällt das.
  6. #5 horst017, 01.01.2020
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    Frohes neues Jahr an alle!
     
    540V8 gefällt das.
  7. #6 Venturianer, 01.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2020
    Venturianer

    Venturianer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Gleichfalls ein gesundes und überall fahrverbotsfreies neues Jahr! Was ich nicht verstehe, aber weswegen ich aber überhaupt nicht böse bin: seit 2019 sollte die Steuer auf LPG doch um 2,47 Cent (+ MwSt. vermutlich, also insgesamt 3 Cent) steigen? Nun beobachte ich genau das Gleiche wie vergangenes Jahr: die Preise an den Tankstellen bleiben unverändert. Sinkt der Gaspreis zum Neujahr auf dem Weltmarkt zufällig um 3% oder wurde das schon lange vorab eingepreist? Bei uns zahlt man nicht mehr als in den Vorjahren, die billigste Tankstelle (leider zu weit von mir entfernt) liegt bei 50 Cent, die anderen meist um die 60 Cent. Gibt es dafür vielleicht eine Erklärung? Wegen mir kann der Preis gern dauerhaft festgeschrieben werden :-)
    Sorgen mache ich mir eher um die Haltbarkeit meines nicht mehr ganz neuen Fahrzeugs, welches bereits über 500Tkm zurückgelegt hat, davon etwa 165Tkm mit LPG. Da ich schon 4x liegengeblieben bin, mußte ich mir parallel dazu ein Ersatzfahrzeug mit Dieselmotor anschaffen (welches dafür ein paar Tausender billiger war als ein vergleichbares Fahrzeug mit Benzinmotor - so kann man auch sparen). Diesel kostet zwar um die 1,20€ pro Liter, es braucht aber nur 60% Kraftstoff im Vergleich zum kleineren LPG-Fahrzeug, welches ich trotzdem noch gern weiterfahre. Sparen macht halt so viel Spaß...
    Und die ganze Klimahysterie geht mir gehörig auf den Zeiger! die Wissenschaftler sind eben nicht unabhängig, sondern das IPCC hat sogar offen zugegeben, dass nur Wissenschaftler gefördert werden, die den (menschengemachten) Klimawandel begründen. Dies habe die UNO so vorgegeben. Alle anderen, die abweichende Erkenntnisse haben, werden systematisch ausgegrenzt, gemobbt und mundtot gemacht (wie die kanadische Wissenschatlerin, die bewies, dass sich die Zahl der Eisbären verfünfacht hat). Dabei wurde mehrfach nachgewiesen, dass die Temperaturerhöhung mit der Sonnenaktivität zusammenhängt. Dort, wo die Gletscher zurückgehen, kommen alte Baumstümpfe und Spuren von Leben hervor. Es war also ohne Einfluß des Menschen bereits viel wärmer auf der Erde. Auf dem Mars schmelzen derzeit gleichfalls die Polkappen ab und der Pluto hat sich auch um 2 Grad erwärmt. Aber keine Sorge, etwa 2030 wird es wieder kalt werden - auch ohne Zutun des Menschen. Das Märchen vom angeblich menschengemachten Klimawandel wird nur benötigt, damit sich der Staat und die Reichsten der Welt noch stärker die Taschen füllen können. Unser Steuergeld wurde ja zuvor an die Banken und die ganze Welt verschenkt...
     
    540V8 gefällt das.
  8. #7 onlyfor.foren, 01.01.2020
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Lann ich hier in Essen leider nicht bestätigen.
    ARAL an der Alfredstrasse von gestern auf heute 63,9 -> 66,9 Cent/Liter.:crying:
     
  9. #8 hannes69, 01.01.2020
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    Ein gutes Neues allen Forumsteilnehmern und stillen Mitlesern!

    Ich kanns für Regensburg (ARAL) auch nicht bestätigen.
    An der Tanke zur Silvesterparty vorbeigeradelt, 62,9 Cent. Von der Party heimgeradelt, 65,9 Cent.
    Also Preis ab Mitternacht pünktlich zum neuen Jahr 3 Cent aufwärts.

    Wir wollen doch nicht schon direkt am Anfang eines neuen Jahres ein LPG Forum mit Verschwörungstheorien-Gewäsch füllen, oder?
    Es weiß doch jedes Kind, dass die Amis nie auf dem Mond waren, 9/11 gefaked ist, die Erde eine Scheibe ist und der Klimawandel nicht menschengemacht ist, da muß man doch nicht immer gesondert drauf rumreiten.
     
    540V8 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. #9 Veveritse, 02.01.2020
    Veveritse

    Veveritse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2019
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    18
    Moin
    Frohes Neues euch allen. :hello:
    Wir haben bei uns, aus aktuellem Anlass, natürlich sauber gefeiert upload_2020-1-2_0-30-17.gif :biggrin:

    Böller.jpg
     
    540V8 gefällt das.
  12. #10 Venturianer, 02.01.2020
    Venturianer

    Venturianer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Unsere Tankstellen haben bis jetzt die Preise immer noch weitgehend beibehalten. Warten wir mal ab. Vielleicht merken die es auch irgendwann und erhöhen ein paar Tage später. Ich werde berichten.
    Hatte zuerst bei "CO2-Steuer und LPG-Preis" gelesen und dann hier geschrieben, weil der Beitrag aktueller war. Acki hatte dort auch schon alles gut begründet. Ich bin sachlich geblieben und jeder kann doch selbst entscheiden, wem er glaubt. Ich jedenfalls glaube die Verschwörungstheorie nicht, mit deren Hilfe uns das Autofahren und Heizen bald unerschwinglich gemacht werden soll (in 10 Jahren pro Haushalt etwa 12-13.000€ Mehrkosten). Das ist die erste (und höchste der Geschichte) Steuererhöhung, zu der ein Teil der Menschen sogar noch Beifall klatscht.
     
Thema:

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Die Seite wird geladen...

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020 - Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch ins Jahr 2024

    Guten Rutsch ins Jahr 2024: Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2024.
  2. Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt

    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt: Ich wünsche euch allen hier frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und im Anschluss ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020. In diesem Sinne bis...
  3. guten Rutsch ins neue Jahr 2019

    guten Rutsch ins neue Jahr 2019: Ich wünschen allen Forenteilnehmern einen Guten Rutsch ins Jahr 2019 dazu Gesundheit, Erfolg und was man sich noch alles so wünscht
  4. Guten Rutsch allerseits!

    Guten Rutsch allerseits!: Zu berichten oder gar zu beklagen gibt es zur Zeit glücklicher Weise nichts, aber ich möchte mich 'mal für die vielen Tipps und Infos hier im...
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: [IMG] Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2013