Guten Morgen alle miteinander

Diskutiere Guten Morgen alle miteinander im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Mein Name ist Dirk, bin 48 Jahre jung und ich komme aus dem schönen ***********. Ich fahre einen Audi A6 Avant 4,2 mit einer MTM Ecodrive mit...

  1. #1 AudimitGas, 30.04.2012
    AudimitGas

    AudimitGas AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mein Name ist Dirk, bin 48 Jahre jung und ich komme aus dem schönen ***********.
    Ich fahre einen Audi A6 Avant 4,2 mit einer MTM Ecodrive mit Radmuldentank 73L.
    Der Grund meiner Anmeldung hier ist ganz einfach.
    Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und hoffe auf viel nette Gespräche und Informationen.
    Selber bin ich gerne bereit da zu helfen wo es klemmt.
    Ich wünsche allen eine angenehme Zeit hier.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Morgen alle miteinander. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 30.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns und viel Spaß

    Deinen Wohnort musst du mit Leerzeichen schreiben.

    Da wird es mal einen Umrüster gegeben haben, der sich beschwert hat das er negativ hier auftaucht. Deswegen ist das zensiert.

    Gruß Armin
     
  4. #3 AudimitGas, 30.04.2012
    AudimitGas

    AudimitGas AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich das jetzt mal machen : M Ü N S T E R L A N D
     
  5. #4 tolik_1, 30.04.2012
    tolik_1

    tolik_1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dirk, herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Gruß Tolik
     
  6. #5 corsagaser, 01.05.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Dirk,

    herzlich willkommen in diesem Forum.
    Deja Vu.
    Ich habe ebenfalls das gleiche Auto mit der gleichen Gasanlage und das dritte.......

    Viele Grüße
    D I R K
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Moin Dirk auch von mir ein Herzliches Willkommen.... huch was das denn cool....nee nun lass ich das so lool
     
  8. Anzeige

Thema: Guten Morgen alle miteinander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guten morgen guten morgen alle miteinander

    ,
  2. guten morgen miteinander

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen alle miteinander - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...
  2. Guten Rutsch ins Jahr 2024

    Guten Rutsch ins Jahr 2024: Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2024.
  3. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  4. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  5. Guten Abend aus Niedersachsen

    Guten Abend aus Niedersachsen: Ich bin begeisterter Ford Explorer Fahrer der Baujahre 1997 bis 2001 mit den SOHC Motoren. Ich besitze in der Zwischenzeit drei dieser Fahrzeug;...