Guten Abend aus Niedersachsen

Diskutiere Guten Abend aus Niedersachsen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich bin begeisterter Ford Explorer Fahrer der Baujahre 1997 bis 2001 mit den SOHC Motoren. Ich besitze in der Zwischenzeit drei dieser Fahrzeug;...

  1. #1 w.hoffmeyer, 09.01.2020
    w.hoffmeyer

    w.hoffmeyer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.01.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin begeisterter Ford Explorer Fahrer der Baujahre 1997 bis 2001 mit den SOHC Motoren. Ich besitze in der Zwischenzeit drei dieser Fahrzeug; zwei davon mit Gasanlage, einer fährt noch mit Benzin. Einen 2001er habe ich schon mit installierter Stargas-Anlage gekauft und fährt mittlerweile ohne Probleme. Einen 1998er habe ich letzte Jahr mit einer Prins-Anlage ausrüsten lassen. Diese Anlage konnte ich gebraucht kaufen und auch selbst aus einem gleichen Fahrzeug ausbauen. Mit vielen Neuteilen versehen läuft auch diese Anlage gut.

    Aber nun habe ich auch schon ein Problem, bei dem mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir noch einen 2001er Explorer gekauft, bei dem eine OVML-Anlage verbaut ist. Für diese Anlage sind keinerlei Papiere vorhanden. Das Problem hier ist nun, die Anlage soll seit 2008 verbaut sein und ist überhaupt nicht in den Papieren eingetragen. Der Wagen ist zur Zeit noch ohne TÜV und dort kann er ohne Eintragung nicht abgenommen werden. Ich hatte Kontakt zur Vorbesitzerin, die den Wagen in Heilbronn in den ganzen Jahren Ihres Besitzes immer wieder abgenommen bekommen hat. Hier in Niedersachsen braucht man allerdings diese Abnahme mit Eintragung in den Kfz-Brief und Schein. Habt Ihr eine Idee oder Möglichkeit ohne jede Unterlagen eine Abnahme zu bekommen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Abend aus Niedersachsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    hab Dir im deinem 2. Post geantwortet. Bitte nicht alles doppelt Posten, das bringt auch nicht mehr Antworten oder macht das Problem kleiner.
     
Thema:

Guten Abend aus Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Guten Abend aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo und guten Abend alle mit einander... Mein Name ist Chris,35 und ich bin nähe Oberhof zuhause. Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil beim...
  2. Guten Abend liebe Auto-Gas-Freunde

    Guten Abend liebe Auto-Gas-Freunde: ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage. ich habe eine eingebaute Gasanlage von Voltran und ich kann nirgendswo Gasdüsen dafür finden... ich...
  3. Einen Schönen Guten Abend

    Einen Schönen Guten Abend: Lese schon paar Tage mit will mich jetzt aber auch mal Vorstellen Bin der Udo komme mitten aus Hessen in der Nähe von Marburg aus der...
  4. Guten Rutsch ins Jahr 2024

    Guten Rutsch ins Jahr 2024: Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2024.
  5. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...