Gute Werkstatt für die Wartung einer Irmscher Anlage im Raum Bochum/Herne gesucht.

Diskutiere Gute Werkstatt für die Wartung einer Irmscher Anlage im Raum Bochum/Herne gesucht. im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ins Forum! Ich bin neu mit hier mit meinem gebraucht gekauften Astra und suche eine verlässliche Werkstatt, die die Wartung und evtl....

  1. #1 RembertRover, 11.05.2012
    RembertRover

    RembertRover AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum! Ich bin neu mit hier mit meinem gebraucht gekauften Astra und suche eine verlässliche Werkstatt, die die Wartung und evtl. Einstellungs- und Programmierarbeiten an der Landirenzo/Irmscher Anlage (Motor: Z14XEP, 66kw mit 85000 km, davon ca. 70.000 auf Gas) übernehmen könnte. Die FOHs wirkten bei den ersten Anrufen so wenig kompetent, dass ich gerne "was Besseres" hätte....
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 12.05.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Gute Werkstatt für die Wartung einer Irmscher Anlage im Raum Bochum/Herne gesucht

    Kannst Dich gerne bei uns melden, um einen Termin zu vereinbaren, wenn Dir Goch nicht allzu entfernt scheint. Irmscher ist kein Problem.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 RembertRover, 12.05.2012
    RembertRover

    RembertRover AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gute Werkstatt für die Wartung einer Irmscher Anlage im Raum Bochum/Herne gesucht

    Hallo Tobias,

    danke für das Angebot, doch gibt der verfügbare Zeitrahmen eine Fahrt nach Goch in den nächsten Wochen nicht ohne weiteres her.

    Gruß,
    Tillman
     
Thema: Gute Werkstatt für die Wartung einer Irmscher Anlage im Raum Bochum/Herne gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irmscher gasanlage wartung

    ,
  2. irmscher gasanlage werkstatt

    ,
  3. irmscher lpg werkstatt

    ,
  4. irmscher lpg gasanlagen,
  5. gasanlage irmscher wartung,
  6. irmscher lpg service,
  7. irmscher auto gasanllagen reperatur,
  8. werkstatt autogas irmscher,
  9. gasanlage prüfen düsseldorf,
  10. irmscher lpg service partner,
  11. lpg werkstatt opel,
  12. irmscher gasanlage service-wekstaetten,
  13. Irmscher gasanlage Service-Wekstätten,
  14. gasanlage astra g werkstätten,
  15. Irmscher Gasanlagen hotline ,
  16. irmscher gasanlagen reparatur,
  17. opelirmschergasanlagen,
  18. gasanlagen werkstatt irmscher,
  19. irmscher gasanlage reperatur ,
  20. irmscher lpg werkstatt suche,
  21. opel irmscher lpg werkstatt ,
  22. irmscher gasanlage wartungsplam,
  23. irmscher gaz anlage wartung,
  24. irmscher gas anlage,
  25. lpg irmscher wartung
Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt für die Wartung einer Irmscher Anlage im Raum Bochum/Herne gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz

    Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz: Kennt jemand eine gute Autogas Werkstatt in Mainz, die sich mit BRC Autogas Anlagen auskennt? Wenn ich auf LPG umstelle, stoppt der Motor und die...
  2. gute LPG Werkstatt gesucht, Main Kinzig / Rhein Main

    gute LPG Werkstatt gesucht, Main Kinzig / Rhein Main: Bin im Raum Hanau ansässig. Habe verschiedene Werkstätten in Frankfurt, Friedberg, Maintal versucht. Leider nichts zu empfehlen. Habe 2 x KIA...
  3. Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg

    Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg: Guten Morgen an alle Forenteilnehmer, Ich hätte eine Frage: Kann mir jemand bitte eine ehrliche, faire und kompetente LPG-Fachwerkstatt in...
  4. Gute Werkstatt für BRC-Anlage Bochum & Umgebung?

    Gute Werkstatt für BRC-Anlage Bochum & Umgebung?: Ich suche eine gute und zuverlässige Werkstatt in Bochum & Umgebung für eine BRC Anlage (Sequent 24).
  5. Gute LPG Werkstatt in Bonn

    Gute LPG Werkstatt in Bonn: Hallo, da ich bald ein LPG Fahrzeug kaufe, wollte ich jetzt schon mal recherchieren , welche Werkstätten es in Bonn gibt. Hat jemand einen guten...