gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche

Diskutiere gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe im Januar 2019 neue 5mm LPG Schläuche zwischen Rails und Inliner verbaut. Nun sind diese wieder porös. Hersteller ist Faro. Gekauft...

1. packy

packy AutoGasDazugehöriger

Hallo, habe im Januar 2019 neue 5mm LPG Schläuche zwischen Rails und Inliner verbaut.
    Nun sind diese wieder porös.
    Hersteller ist Faro. Gekauft bei einem deutschen LPG Shop auf Amazon.

Nun, auf ebay gibt es auch LPG Schläuche von Fagumit. Ich war kurz vor der Kauforder, aber ein googeln brachte mehrere negative Erfahrungen in einem Forumsbeitrag von 2008 zu Tage.
    Welchen Hersteller sollte man wählen, wenn man länger als 1,5 Jahre damit Ruhe haben möchte?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 ichgebgas, 31.08.2020
    ichgebgas

ichgebgas AutoGasMeister

Das kann ich nicht allgemein gültig beantworten. Nur meine Erfahrung: Fagumit und North Fighter. Beide seit 8 Jahren im Fahrzeug und nicht porös.

packy gefällt das.
  4. linus

linus AutoGasInteressent

Hallo, habe Fagumit und Parker verbaut.
    Die Parker sehen deutlich besser aus.

MfG

packy gefällt das.
Thema:

gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche

Die Seite wird geladen...

gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche - Ähnliche Themen

1. Guten Abend aus dem Raum Gütersloh

Guten Abend aus dem Raum Gütersloh: Hallo, komme aus der Nähe von Gütersloh und bereite gerade meinen W163 ML320 auf die HU vor. Verbaut ist eine Diego mit Magic Injektoren....
  2. Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2026

Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2026: Wünschen wir allen Usern unseres Forums
  3. Gute Werkstatt südlich von Nürnberg (neuer Tank ist fällig)

Gute Werkstatt südlich von Nürnberg (neuer Tank ist fällig): Hallo liebe LPG-Gemeinde, Ich bin hier neu im Forum. Fahre einen 2008er Dacia Logan mit nachgerüsteter BRC Anlage. Leider hat der TÜV den Tank...
  4. Guten Rutsch ins neue Jahr 2025

Guten Rutsch ins neue Jahr 2025: Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2025! :hny:durstig::prosit:
  5. Guten Morgen zusammen und Grüsse aus Berlin

Guten Morgen zusammen und Grüsse aus Berlin: Meine Frau und ich besitzen zwei Volvos mit LPG Gasanlagen. 1. Volvo 240 2. Volvo 850 mit KME Diego Anlage Ich selber schraube schon sehr lange...