gute LPG-Werkstatt im Raum Duisburg/Essen

Diskutiere gute LPG-Werkstatt im Raum Duisburg/Essen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, könnt ihr mir einen/zwei Betriebe nennen wo ich eine Gasanlage überprüfen lassen kann ob sie vernüftig eingestellt und verbaut...

  1. #1 djcroatia, 20.02.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir einen/zwei Betriebe nennen wo ich eine Gasanlage überprüfen lassen kann ob sie vernüftig eingestellt und verbaut ist, der seinen Laptop anschliesst und sie kontroliert.

    Gerne gegen Rechnung :D.

    Möchte meiner Frau einen gebrauchten LPG-Wagen kaufen, und würde gerne wissen wie die Anlage ist.

    Leider wird mir der Händler nicht erlauben mal eben 60-80 KM zu fahren um einen der Umrüster hier aus dem Forum aufzusuchen.

    Gruss
    Mirko
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 20.02.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Musst zumindest die Anlage nennen ;)
     
  4. #3 djcroatia, 20.02.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    oh, das muss ich morgen dann noch nachholen, hatte ganz vergessen mir am Telefon den Namen geben zu lassen.
     
  5. #4 dscholli, 21.02.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Fahr doch direkt durch bis Krefeld zu Rankers.

    Ich kenne nur noch eine kleine gute Werkstatt in Mettmann.
     
  6. #5 djcroatia, 21.02.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Das hätte/würde ich ja auch machen, aber es sind doch einige KM bis dorthin (ca. 30 Minuten) und ob der Verkäufer das mitmacht weis ich nicht, daher habe ich angefragt.

    Er hat ja bereits zugestimmt das ich einen Umrüster aufsuchen kann/darf.

    Wer kennt sich in Aachen mit Tartani aus?

    3 Fahrzeuge habe ich jetzt zur Auswahl.
     
Thema: gute LPG-Werkstatt im Raum Duisburg/Essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas Duisburg

    ,
  2. lpg duisburg

    ,
  3. autogas werkstatt duisburg

    ,
  4. lpg werkstatt duisburg,
  5. lpg werkstatt,
  6. autogas umbau duisburg,
  7. lpg gasumbau duisburg,
  8. lpg werkstatt essen,
  9. autogasland essen,
  10. lpg umbau duisburg,
  11. LPG umbau ESSEN,
  12. autogasumbau duisburg,
  13. gasumbau essen,
  14. autogas reparatur essen,
  15. lpg werkstatt in duisburg,
  16. autogas umrüstung in essen,
  17. LPG gas Duisburg,
  18. gasanlage einbauen duisburg,
  19. lpg umrüster duisburg,
  20. autogaswerkstatt in duisburg,
  21. autogas reparatur duisburg,
  22. autogas werkstatt essen,
  23. beste lpg werkstatt,
  24. autogasanlage duisburg,
  25. lpg einbau duisburg
Die Seite wird geladen...

gute LPG-Werkstatt im Raum Duisburg/Essen - Ähnliche Themen

  1. Gute LPG-Werkstatt ?? !!

    Gute LPG-Werkstatt ?? !!: Hallo Leute, beim stöbern ist mir aufgefallen, dass es offenbar "viele" Probleme mit Umrüstern/Gas-Werkstätten zu geben scheit. Von...
  2. Guten Rutsch ins Jahr 2024

    Guten Rutsch ins Jahr 2024: Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2024.
  3. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...
  4. gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche

    gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche: Hallo, habe im Januar 2019 neue 5mm LPG Schläuche zwischen Rails und Inliner verbaut. Nun sind diese wieder porös. Hersteller ist Faro. Gekauft...
  5. Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz

    Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz: Kennt jemand eine gute Autogas Werkstatt in Mainz, die sich mit BRC Autogas Anlagen auskennt? Wenn ich auf LPG umstelle, stoppt der Motor und die...