Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz

Diskutiere Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kennt jemand eine gute Autogas Werkstatt in Mainz, die sich mit BRC Autogas Anlagen auskennt? Wenn ich auf LPG umstelle, stoppt der Motor und die...

  1. Msb759

    Msb759 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand eine gute Autogas Werkstatt in Mainz, die sich mit BRC Autogas Anlagen auskennt? Wenn ich auf LPG umstelle, stoppt der Motor und die gelbe Motorwarnlampe leuchtet im Tacho auf.
    Jemand sagte mir, dann sei einer oder mehrere der 4 Injektoren defekt und ich bräuchte eine gute Werkstatt die messen kann, welcher der Injektoren betroffen ist, damit mir nicht gleich alle 4 Injektoren ausgetauscht werden. Da mein Auto ca 10 Jahre alt ist, möchte ich nicht gleich so eine große Investition starten.

    Hat jemand gute Erfahrungen mit einem LPG BRC Autogas Umrüster in Mainz? Oder kennt ihr einen guten Bastler mit einem entsprechenden Messgerät?

    Danke für die Hilfe! Bin neu in Mainz.

    Msb759
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 13.08.2020
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Mir wäre in Mainz kein Umrüster bekannt schon gar keiner der BRC macht. Wäre es eine KME hätte ich mal drüber schauen können aber für BRC habe ich leider nichts.
     
  4. #3 mawi2012, 13.08.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Ceslik in Großostheim wäre da mein Tipp, in Motor-Talk als gascharly bekannt.
     
Thema:

Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz

Die Seite wird geladen...

Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz - Ähnliche Themen

  1. Guter Umrüster auf Autogas

    Guter Umrüster auf Autogas: Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind: Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte...
  2. "gute" Automarken und -typen für Umrüstung auf Autogas

    "gute" Automarken und -typen für Umrüstung auf Autogas: Hi Leute, habe gehört, es gibt Marken, die besser mit Gas zurecht kommen als andere. Welche Gebrauchtfahrzeuge bzw. Marken kommen denn gut mit...
  3. Guten Rutsch ins Jahr 2024

    Guten Rutsch ins Jahr 2024: Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2024.
  4. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...
  5. gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche

    gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche: Hallo, habe im Januar 2019 neue 5mm LPG Schläuche zwischen Rails und Inliner verbaut. Nun sind diese wieder porös. Hersteller ist Faro. Gekauft...