Gutachten für Tomasetto AT-07

Diskutiere Gutachten für Tomasetto AT-07 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe meinen Motor umgebaut, da der alte leider hinüber war. Für die Eintragung möchte ich nach Möglichkeit alle Papiere parat...

1. querys

querys AutoGasInteressierter

Hallo zusammen,

ich habe meinen Motor umgebaut, da der alte leider hinüber war.
    Für die Eintragung möchte ich nach Möglichkeit alle Papiere parat haben. Gibt es da irgendwas? Im Netz habe ich leider nichts gefunden :(

Aufschrift des Verdampfers:
    67R-013824
    Mod. AT07 F64977

Habe dazu auch was gefunden:
    Tomasetto Achille S.p.a. - Model AT-07

aber dort kann man nichts an Dokumenten laden :(

Jemand eine Idee, woher ich das Gutachten bekommen könnte?

Besten Dank :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Gutachten für Tomasetto AT-07. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Prima Infos, damit kann man Null anfangen. Tomasetto Verdampfer ok und der Rest der Anlage?
    Welches Auto, Hersteller, Abgasnorm....

4. querys

querys AutoGasInteressierter

Golf II mit Vergaser 2E2, 1,8L 90PS
    Mehr gibt es bei der Anlage quasi nicht. Klar noch nen Tank, aber das war's dann auch schon.
    Abgasnorm hatte der Wagen mal schadstoffarm E. Mit Hilfe eine Twintec Systems hab ich jetzt Euro1 und Schlüsselnummer 77 mit U-Kat.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :/

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Dann brauchst auch kein Abgasgutachten und wenn die Bauteile alle 67R-01... sind, dürfte einer Eintragung nichts im Weg stehen.

6. Anzeige

Thema: Gutachten für Tomasetto AT-07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten tomasetto

,
  2. autogas umrüstsatz tomasetto achille

,
  3. abgasgutachten für tomasetto gasanlage

,
  4. tomasetto abgasgutachten,
  5. zulassung tomasetto lpg,
  6. tomasetto achille at deutsch
Die Seite wird geladen...

Gutachten für Tomasetto AT-07 - Ähnliche Themen

1. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas
  2. Suche Gutachten für STEP E20 67R-010485 LPG-Tank

Suche Gutachten für STEP E20 67R-010485 LPG-Tank: Hallo zusammen, ich suche ein Gutachten für einen STEP LPG-Tank E20 67R-010485. Mein Arbeitskollege hat da ein Problem er war bei der HU und der...
  3. KME Anlage mit R115 Gutachten für BMW E60

KME Anlage mit R115 Gutachten für BMW E60: Guten Tag, ich grüße herzlich die LPG Gemeinde. Ich fahre seit knapp 30 Jahren Auto und hatte bereits verschiedene Autos mit LPG. Bisher sehr...
  4. Plane Pkw vorübergehend abzumelden, Folgen für Gutachten?

Plane Pkw vorübergehend abzumelden, Folgen für Gutachten?: Hallo, ich hab seit langem ne KME Nevo verbaut und plane nun den Pkw vorübergehend (für ca. 6 Monate) abzumelden. Was hat das für Folgen...
  5. Abgasgutachten für TVR

Abgasgutachten für TVR: Moin, ich habe einen Chimaera 4.3 und überlege den wagen auf LPG umzurüsten. TVR Spezifische AGG wird es bestimmt nicht geben allerdings ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden