Gutachten für Tomasetto AT-07

Diskutiere Gutachten für Tomasetto AT-07 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe meinen Motor umgebaut, da der alte leider hinüber war. Für die Eintragung möchte ich nach Möglichkeit alle Papiere parat...

  1. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Motor umgebaut, da der alte leider hinüber war.
    Für die Eintragung möchte ich nach Möglichkeit alle Papiere parat haben. Gibt es da irgendwas? Im Netz habe ich leider nichts gefunden :(

    Aufschrift des Verdampfers:
    67R-013824
    Mod. AT07 F64977

    Habe dazu auch was gefunden:
    Tomasetto Achille S.p.a. - Model AT-07

    aber dort kann man nichts an Dokumenten laden :(

    Jemand eine Idee, woher ich das Gutachten bekommen könnte?

    Besten Dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gutachten für Tomasetto AT-07. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Prima Infos, damit kann man Null anfangen. Tomasetto Verdampfer ok und der Rest der Anlage?
    Welches Auto, Hersteller, Abgasnorm....
     
  4. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Golf II mit Vergaser 2E2, 1,8L 90PS
    Mehr gibt es bei der Anlage quasi nicht. Klar noch nen Tank, aber das war's dann auch schon.
    Abgasnorm hatte der Wagen mal schadstoffarm E. Mit Hilfe eine Twintec Systems hab ich jetzt Euro1 und Schlüsselnummer 77 mit U-Kat.

    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :/
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Dann brauchst auch kein Abgasgutachten und wenn die Bauteile alle 67R-01... sind, dürfte einer Eintragung nichts im Weg stehen.
     
  6. Anzeige

Thema: Gutachten für Tomasetto AT-07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten tomasetto

    ,
  2. autogas umrüstsatz tomasetto achille

    ,
  3. abgasgutachten für tomasetto gasanlage

    ,
  4. tomasetto abgasgutachten,
  5. zulassung tomasetto lpg,
  6. tomasetto achille at deutsch
Die Seite wird geladen...

Gutachten für Tomasetto AT-07 - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  2. Abgasgutachten oder R115 für Schlüsselnr 26

    Abgasgutachten oder R115 für Schlüsselnr 26: Ich habe September 2017 ein T4 gekauft 5 Zylinder Euro 2 Schlüssel 14.1 0426 Zeitgleich habe ich eine LPG Anlage gekauft und selber eingebaut. An...
  3. Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?

    Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?: Hallo Gemeinde, kann mir wer sagen, ob es von KME ein Abgasgutachten für den W124 mit dem 280 Motor 193 PS Baujahr 1993 gibt. Und wenn ja um...
  4. Gutachten für Mercedes w124 280 TE mit KME Diego 3

    Gutachten für Mercedes w124 280 TE mit KME Diego 3: Hallo Gemeinde, ich habe bei einem hiesigen Umrüster nachgefragt, ob es für den Mercedes W 124 mit dem 280 Motor Bj. 6/93 ein Abgasgutachten o....
  5. Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?

    Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?: Hallo, ich fahre einen Mazda 626 mit Euro 2 und einer Kme Nevo plus Anlage, aber noch nicht eingetragen, wollte es aber machen. Autogas Extrem...