Gutachten für Mercedes w124 280 TE mit KME Diego 3

Diskutiere Gutachten für Mercedes w124 280 TE mit KME Diego 3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeinde, ich habe bei einem hiesigen Umrüster nachgefragt, ob es für den Mercedes W 124 mit dem 280 Motor Bj. 6/93 ein Abgasgutachten o....

  1. #1 cerberus, 30.01.2020
    cerberus

    cerberus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    ich habe bei einem hiesigen Umrüster nachgefragt, ob es für den Mercedes W 124 mit dem 280 Motor Bj. 6/93
    ein Abgasgutachten o. ä. gibt.
    Er hat das verneint.
    Bedeutet das, daß ich nun keine KME Diego 3 in meinen W124 einbauen kann?
    Gibt es hierzu andere Informationen, da doch einige mit diesem Motor ( M104 280 ) auf LPG unterwegs sind und ich die Anlage aus einem W210 mit dem gleichen Motor ( M104 280 ) ausgebaut habe.
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.821
    Zustimmungen:
    1.292
    Der hat sicher der Werk mit Euro 1 oder Euro garnix verlassen. Da braucht man kein Abgasgutachten zum eintragen.
     
  4. #3 cerberus, 30.01.2020
    cerberus

    cerberus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Klaus,

    der Wagen wurde vor vielen Jahren durch einen KLR auf Euro 2 umgeschlüsselt.
    Bleibt es dann bei Deiner Aussage?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.821
    Zustimmungen:
    1.292
    Bei unserer Prüfstelle zählt zumindest mal der Ursprungszustand. Leider kochen viele Prüfstellen ihr eigenes Süppchen.
     
  6. Anzeige

Thema: Gutachten für Mercedes w124 280 TE mit KME Diego 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme r115 mercedes w124

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Mercedes w124 280 TE mit KME Diego 3 - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  2. Abgasgutachten oder R115 für Schlüsselnr 26

    Abgasgutachten oder R115 für Schlüsselnr 26: Ich habe September 2017 ein T4 gekauft 5 Zylinder Euro 2 Schlüssel 14.1 0426 Zeitgleich habe ich eine LPG Anlage gekauft und selber eingebaut. An...
  3. Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?

    Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?: Hallo Gemeinde, kann mir wer sagen, ob es von KME ein Abgasgutachten für den W124 mit dem 280 Motor 193 PS Baujahr 1993 gibt. Und wenn ja um...
  4. Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?

    Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?: Hallo, ich fahre einen Mazda 626 mit Euro 2 und einer Kme Nevo plus Anlage, aber noch nicht eingetragen, wollte es aber machen. Autogas Extrem...
  5. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

    Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas