Gut eingestellt aber...
Diskutiere Gut eingestellt aber... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guck noch mal einer oder mehrere auf die Karte...meine das es noch nicht ganz optimal läuft vor allem bei der Beschleunigung. Habe ich heute...
Seite 1 von 4
Thema: Gut eingestellt aber...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bandit7311
,lpg 1000km feineinstellung
,Stargas lernfähig einstellen
,- kme sammelt keine karten punkte
Die Seite wird geladen...
-
Gut eingestellt aber... - Ähnliche Themen
-
KME Anlage falsch eingestellt, aber läuft?
KME Anlage falsch eingestellt, aber läuft?: Hallo, ich bin hier neu, deshalb habt vllt. etwas rücksicht^^ Vor ca. 6 Monaten habe ich einen BMW e46 330 mit Gasanlage gekauft. Die lief auch... -
Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?
Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?: moin moin, ich hab einen Jeep Grand Cherokee SRT8 aus Ende 07 mit einer Prins VSI 1, 2 Verdampfern und braunen Düsen gekauft. An sich alles... -
Psys bei Start 0,6 bar niedriger als eingestellt
Psys bei Start 0,6 bar niedriger als eingestellt: Hallo, heute ist mir aufgefallen, das nachdem das Auto ca. 2 Stunden Stand sofort auf Gas umgeschaltet hat aber Psys bei 1,7bar war und der... -
1.8 20VT Gasanlage falsch eingestellt? -> eingearbeitete Auslassventile
1.8 20VT Gasanlage falsch eingestellt? -> eingearbeitete Auslassventile: Hallo, ich hatte genau dieselben Anzeichen, wie in diesem Thread beschrieben:... -
LI02 Verdampfer Membran wechseln - muss Druck neu eingestellt werden?
LI02 Verdampfer Membran wechseln - muss Druck neu eingestellt werden?: Moin liebe Forengemeinde, ich denke, dass ich demnächst die Membrane meines LI02 Verdampfers wechseln muss. Da noch nie gemacht - muss ich...