Gut, dass Gastanks stabiler sind als Benzin/Dieseltanks

Diskutiere Gut, dass Gastanks stabiler sind als Benzin/Dieseltanks im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Rummmms

  1. #1 ichgebgas, 24.07.2013
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Rummmms
     
  2. Anzeige

  3. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn schon, denn schon.
    Moskau vor zwei Wochen:

    [video=youtube;q27Ikb9RZcw]http://www.youtube.com/watch?v=q27Ikb9RZcw[/video]
     
  4. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Und hier die Vorgeschichte:

    [video=youtube;T-5xGBalczI]http://www.youtube.com/watch?v=T-5xGBalczI[/video]
     
  5. #4 ichgebgas, 24.07.2013
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Ja, hatte ich schon gesehen. Stand in der Zeitung und kam, glaube ich, sogar in DE in den nachrichten. Den Stadtring fahre ich auch äußerst ungern. Tagsüber steht man meistens nur, abends ist es lebensgefährlich, wie da gefahren wird.

    Einbetten funktioniert mit diesen Videos nicht.
     
  6. #5 Gegenwind, 25.07.2013
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Man sieht deutlich, dass Gas heißer und vor allem sauberer verbrennt...:o

    Ist der Gaskutscher eigentlich rausgekommen aus seiner Kabine ?
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 25.07.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    der hat aber viele Knallfrösche dabei gehabt.

    Spaß beiseite, hier sieht man dann gut was passiert wenn die Flaschen nicht gesichert werden.
    Die standen ja einfach so auf der Ladefläche ohne Sicherung
     
  8. Anzeige

  9. #7 ichgebgas, 25.07.2013
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe nichts von Opfern gehört und glaube mich zu erinnern, dass man auf einem der Videos sieht, dass der gleich nach dem Unfall etwas verwirrt hinter die Mittelabsperrung läuft und dann weg...
     
  10. #8 Rabemitgas, 25.07.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Himmel!!!

    Man stelle sich jetzt mal die gleiche Literanzahl an Benzin bei dem Unfall vor.

    Wetten da hätte keiner aus der Entfernung gefilm? :)

    Gruß Armin
     
Thema:

Gut, dass Gastanks stabiler sind als Benzin/Dieseltanks

Die Seite wird geladen...

Gut, dass Gastanks stabiler sind als Benzin/Dieseltanks - Ähnliche Themen

  1. Stimmt es dass man wegen der hohen Temperatnur bis 130km/h mit LPG fahren?

    Stimmt es dass man wegen der hohen Temperatnur bis 130km/h mit LPG fahren?: Hallo, ich wollte meinen Hyundai Coupe 2.0 GLS (143PS) auf LPG aufrüsten, nun hab ich gehört, dass die Hyundai Ventile weich sein sollen und da...
  2. Schön, dass es dieses Forum gibt,

    Schön, dass es dieses Forum gibt,: denn ich will nach den ersten 2000 km purer LPG-Begeisterung viel lernen. Eigentlich saabverrückt, musste ich nun, nach dem vierten Kind, ein...
  3. Benzineinspritzsystem komplettt verdreckt - was ist dass?

    Benzineinspritzsystem komplettt verdreckt - was ist dass?: Hallo zusammen, bei meiner E-Klasse (S211 M273E55) konnte ich gerade am Motor das gesamte Einspritzsystem tauschen lassen. Betroffen waren alle...
  4. Wann wird ein Gas-Filterwechsel notwendig bzw. woran erkennt man, dass es Zeit wird?

    Wann wird ein Gas-Filterwechsel notwendig bzw. woran erkennt man, dass es Zeit wird?: Hallo, ich bin seit ca. 1,5 jahren hier im forum und habe immer viel interessantes lesen können, aber aktuell finde ich irgendwie keine antwort...
  5. Benötige Tipp, woran es liegt, dass die Prins VSI ab und zu nicht richtig umschaltet

    Benötige Tipp, woran es liegt, dass die Prins VSI ab und zu nicht richtig umschaltet: Hallo, nun brauche ich von euch mal ein paar Tipps, damit ich meinen Umrüster vielleicht weiterhelfen kann, wenn er mit seinem Latain am Ende ist...