GummiDichtRing BackfireKlappe - woher?

Diskutiere GummiDichtRing BackfireKlappe - woher? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, der DichtRing meiner Backfireklappe wird langsam etwas rissig. Ein Ende der Haltbarkeit ist abzusehen. Ich würde den bei Gelegenheit...

  1. #1 ichgebgas, 09.09.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    der DichtRing meiner Backfireklappe wird langsam etwas rissig. Ein Ende der Haltbarkeit ist abzusehen. Ich würde den bei Gelegenheit gern tauschen. Woher bekomme man denn Ersatz? Diverse AutoGasOnlineShops habe ich schon besucht und nichts gefunden. Durchmesser sollte 80mm sein.

    Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Universaldilettant, 18.09.2010
    Universaldilettant

    Universaldilettant AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    :1169:

    Backfireklappe?
    Das ist etwas für feiglinge !

    no risk, no fun!

    Aber spass beiseite. Im notfall ein streifen aus einem Motorradreifenschlauch!

    und gleich geht :motz1: los.

    Das ganze hier ist:1214:


    :hastalavista:
     
  4. #3 vadiker, 21.09.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
  5. #4 Rabemitgas, 21.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  6. Anzeige

Thema: GummiDichtRing BackfireKlappe - woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backfireklappe

    ,
  2. gummi für backfire klappe

    ,
  3. brc backfireklappe

    ,
  4. voltran sgi software,
  5. backfireklappe m102,
  6. backfireklappe ersatzgummi,
  7. Stauscheibe mit Backfireklappe M102 und M103
Die Seite wird geladen...

GummiDichtRing BackfireKlappe - woher? - Ähnliche Themen

  1. Backfireklappe T4

    Backfireklappe T4: Hallo, suche eine Backfireklappe (gebraucht od. neu) für einen VWT4, 2,5 ACU, 1995. Oder weiß jemand zufällig den Durchmesser des Schlauchs?
  2. Backfireklappe - wie rum montieren?

    Backfireklappe - wie rum montieren?: Hallo, Im Zuge von Wartungsmaßnahmen habe ich gesehen, dass meine Backfireklappe so montiert ist, dass das Gelenk auf der unteren Seite ist und...
  3. Suche Stauscheibe mit Backfireklappe M102 und M103

    Suche Stauscheibe mit Backfireklappe M102 und M103: Hallo, ich hab mal in einem Gasladen (ist wohl das Gegenteil von Saftladen) eine Stauscheibe mit integrierter Backfireklappe gesehen. Die gab es...