GUENTER ist die---3 0 0--!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere GUENTER ist die---3 0 0--!!!!!!!!!!!!!!! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Siehe letzte Meldung in Wann sind wir 300?? Die Gaser von 4you haben Heute die 1000 erreicht! :1143: Gerade ist die 301 eingetrudelt..

  1. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Siehe letzte Meldung in Wann sind wir 300??

    Die Gaser von 4you haben Heute die 1000 erreicht!
    :1143: Gerade ist die 301 eingetrudelt..
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Schorsch,

    ich glaube Du hast den Beitrag von M 626 etwas falsch aufgefasst.
    Wir wollen hier kein Wettbewerb veranstalten.
    Wir Freuen uns ?ber jedes neue Mitglied und wenn es die Nr. 300 ist noch ein bisschen mehr :D

    Erstaunlich finde ich das dieses Forum bereit mehr als 300 registrierte User hat seit Nov. 2005.

    Nur gemeinsam sind wir stark.
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich wei? das es nicht b?se gemeint war. Ich m?chte diesen administrativen Aufwand nicht treiben daf?r muss man schon positiv verr?ckt sein.

    Das sehe ich genauso man k?nnte heulen. Fakt ist der Staat braucht Geld und das kann man von den Autofahrern hohlen, egal ob alternativer Antrieb oder konventionell.

    Wir haben uns nur so ?berschw?nglich auf den 300sten User gefreut.
    Du hast deinen 1000sten ja sogar reich beschenkt :D :D
     
  5. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schorsch!

    Hab meinen Beitrag ge?ndert,war nicht so gemeint,wie du es vielleicht aufgefa?t hast :1149: :sorry22: :1130:
     
  6. #5 Gast001, 16.03.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hall?chen,
    so ist es doch sch?n!

    Keinen Streit, keine bl?den Vorw?rfe, kein gehetze, .....

    Keine Frage, ich finde es gut, wenn der Mitgliederbestand w?chst.

    ABER, dann wie ich schon mal an anderer Stelle bemerkt habe, mit Usern die sich beteiligen. Dann lieber nur 300 die "Aktiv" sind anstatt 3000 wo 100 Aktiv sind, und 1000 meinen Sie m?sten nur "freundlichkeiten" austauschen. (die Zahlen sind fiktiv und sollen kein Vergleich darstellen :D)

    Leider ist in anderen Foren nder Umgangston nicht immer der Beste, hier l?uft es gesittet und objektiv ab.

    Fuddie?s arbeit ist nicht zu Untersch?tzen, ich kenne nicht den Aufwand hinter einem Forum, aber den Aufwand wenn man f?r einen Verein und einen Verband die Internetseiten mal "nebenbei" aufbaut und pflegt. Da geht mehr Zeit drauf als man es sich so vorstellt, nur sieht das keiner.

    Gr??le
    Thorsten
     
Thema:

GUENTER ist die---3 0 0--!!!!!!!!!!!!!!!